Seite 400 von 1327 ErsteErste ... 300350390398399400401402410450500900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich denk diese unhaltbaren Termien werden vom Publisher erzwungen und da Crytek eben nicht wie bei den CoD-Teilen immer nach dem selben Prinzip vorgeht, sondern teilweise technisch ausgefeilte Sachen verwirklicht, kann sich das auch mal verschieben.
    Ich nehm die Verschiebung Crytek überhaupt nicht übel - im Gegenteil. Bis jetzt stand kein genauer Termin fest, deshalb hat man sich auch noch nicht so krass drauf fixiert wie vllt bei Crysis 1. Lieber mehr Zeit investiert und dafür ein besseres Spiel. Was ist überhaupt schlimm daran, länger auf ein Spiel zu warten, außer dieser Egozentrismus "Ich will es JETZT spielen"?

Ich denk bei den meisten wird sich diese Hypereuphorie wie bei Crysis 1, bei dem über jedes Bild seitenweise diskutiert wurde, inzwischen gelegt haben.
    Ich erinnere mich an einen Spruch aus der alten Zeit:

Abwarten und Tee trinken!!!

Professional Avatar von sic

Standard

its done when its done.

weiß nich wo das problem liegt

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ich denk bei den meisten wird sich diese Hypereuphorie wie bei Crysis 1, bei dem über jedes Bild seitenweise diskutiert wurde, inzwischen gelegt haben.
    das ist ja auch klar, denn die Grafik entwickelt sich nicht annähernd soviel weiter als noch vor drei Jahren und eine andere Richtung die sich weiterentwickelt gibts auch nicht. Es könnte ja z.B. viel mehr dynamische Physik/Zerstörbarkeit geben oder größere Level aber nöö.... eigentlich gibts nichts davon (dank der gemeinsamen Entwicklung für Multiplattform ergo Kastration des PCs durch Konsolen).

Da bleibt ja nichts zum absoluten hypen übrig was vergleichbar wäre mit dem Fortschritt damals.... mir fällt jedenfalls grad nichts ein.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Jop ist wohl so. Schade eigentlich. :/ Auf der anderen Seite hätte man aus Crysis auch viiel mehr machen können, sie haben sich ja total übernommen und am Ende ist es total beschnitten worden.

User Avatar von Ropit

Standard

Aber wenigstens das haben sie gelernt ... dass man halt nicht zu früh die tollsten Sachen ankündigen sollte. Naja mal abgesehen von diesen 5 epischen Momenten.
    Inzwischen verlagert sich meine Hoffnung immer weiter in Richtung MP ... wohl weil man da noch nix von gesehen hat ...

Aber irgentwo in meinem Kopf gibts da noch den kleinen euphorischen Jungen von 2006 der mir sagt, dass Crytek einfach im Optionsmenü der Pc-Fassung ´nen Knopf ein baut, mit dem man ´ne Ultra-config für die Grafik und wesentlich größere Levels freischalten kann. Achso und natürlich einen taktisch anschpruchsvollen MP-Modus

Professional

Standard

Also, mal ganz ehrlich, wenn mir jemand diese beiden Trailer zeigen würde und ich entscheiden müsste, welches ich will, würde es sicherlich MW2 sein. Und ja - der Vergleich ist fair, da beide Trailer ~ 6 Monate vor dem Release veröffentlich wurden. Wobei Crysis 2 grade verschoben wurde. Naja, selbst wenn man das berücksichtigt... Ganz ehrlich: MW2's Grafik sieht sogar besser aus als die im Crysis 2 Trailer :-/

Ich bitte euch, die Multiplayer Sache hier mal raus zu lassen.

Crysis 2
    http://www.youtube.com/watch?v=axcZ-d9vv_U

Modern Warfare 2
    http://www.youtube.com/watch?v=TiFSSpYdPuc

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ich denk diese unhaltbaren Termien werden vom Publisher erzwungen und da Crytek eben nicht wie bei den CoD-Teilen immer nach dem selben Prinzip vorgeht, sondern teilweise technisch ausgefeilte Sachen verwirklicht, kann sich das auch mal verschieben.
    Wenn Call of Duty wohl etwas unbestritten ist, dann doch technisch ausgefeilt. Es läuft absolut flüssig, sieht dabei spektakulär aus und ist sehr abwechslungsreich. Die haben da eine tolle Serie erschaffen, die sich mit jedem Teil bis zum sechsten gesteigert hat, Nummer fünf mal ausgenommen. Wenn ihre Entwicklungsstrategie so ineinandergreift, dass alle zwei Jahre eines rauskommen kann, ist es doch beachtenswert, wenn es zeigt, dass soetwas möglich ist.

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Also, mal ganz ehrlich, wenn mir jemand diese beiden Trailer zeigen würde und ich entscheiden müsste, welches ich will, würde es sicherlich MW2 sein. Und ja - der Vergleich ist fair, da beide Trailer ~ 6 Monate vor dem Release veröffentlich wurden. Wobei Crysis 2 grade verschoben wurde. Naja, selbst wenn man das berücksichtigt... Ganz ehrlich: MW2's Grafik sieht sogar besser aus als die im Crysis 2 Trailer :-/
    Ja, es hat doch auch niemand gesagt, dass Crysis 2 viel besser sein soll als Call of Duty 6. Sie sind beides Spiele auf einem sehr hohen Niveau und die Elite der Ego-Shooter, sprechen zum Teil aber auch andere Geschmäcker an. Zumindest Crysis 1 war ja angenehm anders als Call of Duty und fühlte sich frisch an. Crysis 2 hingegen altbekannt und für mich noch nicht sehr interessant.

Professional

Standard

Naja, ich hab an Crysis 2 noch gar nichts entdeckt, was es hervorstehen lässt. Das meine ich jetzt ernst. Irgendwie traurig.

Professional Avatar von randfee

Standard

@CaptainChris
    Bitte was? MW2 sieht "spektakulär" aus und ist "technisch ausgefeilt"? Also MW2 ist weniger als ein Jahr alt und hat technisch/optisch (engine) KEINE CHANCE gegen Crysis, welches 3 Jahre alt ist. Natürlich läufts flüssig, aber das heißt doch nicht, dass es highend grafik (und diverses anderes) hat, das hat es nämlich nicht. Die Models und die Technik hinter der Engine ist ziemlich lowend, nur deswegen läuft es flüssig, es ist halt für Konsolen gemacht und auf PC portiert, mit den üblichen Macken wie der ******-Steuerung. Ich hoffe Crysis 2 ereilt nicht das selbe Schicksal, aber ich rieche es förmlich!

... besonders vor dem Hintergrund, dass viele auch noch finden, dass Spiele wie MW2 super aussehen.... ihr achtet halt auf ganz andere Dinge.... ich finde das sieht aus wie HL2!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Totaler Quatsch, randfee, Modern Warfare sieht verdammt geil aus. Crysis sieht vor allem deshalb so gut aus, weil sie auf alle Limitationen "geschissen" und einfach das Grafisch beste gemacht haben, was möglich war und da war natürlich noch das Setting, was Abwechslung brachte.

Und ein Modell mit vielen Polygonen, Texturen und Materialen gut aussehen zu lassen ist einfach - dasselbe aber mit ohne alldies hinzubekommen nicht. Infinity Ward kann letzteres, Crytek hingegen nicht.

Stichworte