greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ganz ehrlich, soooo sehr wie auf crysis 1 freue ich mich auf crysis 2 nicht.
Ich kann auch nicht so sehr verstehen warum es so erwartet ist, wen die kein SB editor oder ein Sdk hinzufügen, wird der spaß nur von kurzer dauer.
Und ausserdem hätte ich mich auf eine story wie aus dem gerenderten angeblichen crysis 2 trailer, wo sie zur eis alien basis zurückkeren mehr gefreut den das setting eis,Alien Basis und troppen ist einfach genial und satt sehen kann ich mich daran sowieso nicht.
naja genug gemerkert jetzt gibs erstmal ein Magerquark mit öl und zurücker.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Naja, GameStar ist auch nicht mehr das wahre, auf die Tests von denen sollte man sich weniger verlassen. Crysis 2 mag gut werden oder sogar sehr gut, aber niemals der beste Shooter. So vernünftig sollte man schon sein ..
@masterkiller7: Ich finde das neue Setting eigentlich sehr interessant, nur hat Crytek das ganze bis jetzt noch nicht so umgesetzt, wie ich mir das gewünscht hätte, aber ich denke schon, dass sie noch was gutes drauß machen werden. Und wenn nicht leih ichs mir einfach aus ner Videothek aus und gut ist, gibt schließlich auch noch andere Spiele
btw: guten Hunger![]()
Ally to good, nightmare to you!
Ich hab ihnen mal einen netten Kommentar geschrieben..
Leider ja. Eigentlich stand die Gamestar für mich immer im Bereich der Spielezeitschriften für einen sehr guten Schreibstil und glaubwürdige Tests, die sich mit meinem Geschmack decken. Aber diese Preview ist wirklich der Knaller, kein einziger Kritikpunkt wird angesprochen, oder sofort wieder im gleichen Satz bewusst mit Worten ausgehebelt. Entweder ist Crysis 2 wirklich so genial, was ich aber bezweifel, oder sie täuschen sich gewaltig, ob nun durch einen Crytek-Mitarbeiter, der ihnen beim Schreiben ins Ohr flüsterte, oder durch irgendwas anderes. Ich bin auf die Tests gespannt, die werde ich mir vor dem möglichen Kauf auf jeden Fall gründlich durchlesen und mich lieber nicht nur auf ein Magazin beschränken.
Die Internet Seite 4players ist da sehr zu empfehlen, die sind kritisch, genau und meist korrekt. Also wenn ich Test lese, dann von ihnen und wenn es Videotest sein sollen, dann Gametrailers.com.
Ich kann randfee nur zustimmen, Crysis (Wars) Multiplayer war revolutionär.
Was ich seiner aussage noch hinzufügen könnte, wäre die Eigenschaft, dass man in diesem Multiplayer durch Suit praktisch immer neue wege gehen kann. Man muss bei Crysis Wars schon immer damit rechnen, dass auch da Gegner sein können, wo man nicht sofort dran denkt. Auf den höchstes Dächer zum Beispiel und der gleichen.
Abgesehen davon hat man auch wenn die Munition alle ist, die Chance seine Gegner im Nahkampf niederzustrecken, was übelst spaß macht muss man dazu sagen.
Wenn ich mir Crysis 2 ansehe und "anhöre", was dort für Jumps möglich sein sollen, die varierten Suitmodi, die großen Städte und Fassaden... da kribbelt es in meinen fingern, sofern ich mir nicht was falsches ausmale.