Seite 394 von 1327 ErsteErste ... 294344384392393394395396404444494894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.940 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Ist Crysis in Deutschland eig. am 18 freigegeben?
    Weil bei uns in der Schweiz isses ab 16...
    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ist noch nicht USK-geprüft.
    Crysis 2 ist aktuell ungeprüft, und somit automatisch ab 18 freigeben. Was sich mit der Verkaufsversion von der Freigabe her auch nicht ändern dürfte.

Deshalb ist es auch aktuell schon USK 18.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    http://www.gamestar.de/spiele/crysis...6,2316531.html

Fazit der Redaktion

Michael Graf: Okay, man kann die 3D-Grafik auch als Marketing-Gag abtun. Ich finde sie cool, so lange die inhaltliche Qualität nicht darunter leidet – und dafür gibt’s keinen Anhaltspunkt. Denn wenn Crytek seine Versprechen hält, noch lenkbare Fahrzeuge enthüllt und alle Missionen so intensiv inszeniert wie den E3-Level – wenn all das zutrifft, dann wird Crysis 2 kein guter Shooter. Es wird der beste.

Also ich glaube ihnen nicht, das die Crysis 2 gespielt haben.
    Ich denke schon, dass sie es gespielt haben. Nur finde ich es schrecklich, wie sie mit Superlativen um sich schmeissen Die preisen ja quasi alles an dem Spiel an. Und der ganze Artikel liest sich eher wie ein Roman für Kinder als sachlicher, analytischer Journalismus.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ganz ehrlich, soooo sehr wie auf crysis 1 freue ich mich auf crysis 2 nicht.
    Ich kann auch nicht so sehr verstehen warum es so erwartet ist, wen die kein SB editor oder ein Sdk hinzufügen, wird der spaß nur von kurzer dauer.
    Und ausserdem hätte ich mich auf eine story wie aus dem gerenderten angeblichen crysis 2 trailer, wo sie zur eis alien basis zurückkeren mehr gefreut den das setting eis,Alien Basis und troppen ist einfach genial und satt sehen kann ich mich daran sowieso nicht.
    naja genug gemerkert jetzt gibs erstmal ein Magerquark mit öl und zurücker .
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass sie es gespielt haben. Nur finde ich es schrecklich, wie sie mit Superlativen um sich schmeissen Die preisen ja quasi alles an dem Spiel an. Und der ganze Artikel liest sich eher wie ein Roman für Kinder als sachlicher, analytischer Journalismus.
    Naja, GameStar ist auch nicht mehr das wahre, auf die Tests von denen sollte man sich weniger verlassen. Crysis 2 mag gut werden oder sogar sehr gut, aber niemals der beste Shooter. So vernünftig sollte man schon sein ..

@masterkiller7: Ich finde das neue Setting eigentlich sehr interessant, nur hat Crytek das ganze bis jetzt noch nicht so umgesetzt, wie ich mir das gewünscht hätte, aber ich denke schon, dass sie noch was gutes drauß machen werden. Und wenn nicht leih ichs mir einfach aus ner Videothek aus und gut ist, gibt schließlich auch noch andere Spiele

btw: guten Hunger
    Ally to good, nightmare to you!

Professional

Standard

Ich hab ihnen mal einen netten Kommentar geschrieben..

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich hab ihnen mal einen netten Kommentar geschrieben..
    Kannste ja mal hier posten, was die dazu sagen, ich glaube aber nicht, dass sie antworten
    Ally to good, nightmare to you!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Leider ja. Eigentlich stand die Gamestar für mich immer im Bereich der Spielezeitschriften für einen sehr guten Schreibstil und glaubwürdige Tests, die sich mit meinem Geschmack decken. Aber diese Preview ist wirklich der Knaller, kein einziger Kritikpunkt wird angesprochen, oder sofort wieder im gleichen Satz bewusst mit Worten ausgehebelt. Entweder ist Crysis 2 wirklich so genial, was ich aber bezweifel, oder sie täuschen sich gewaltig, ob nun durch einen Crytek-Mitarbeiter, der ihnen beim Schreiben ins Ohr flüsterte, oder durch irgendwas anderes. Ich bin auf die Tests gespannt, die werde ich mir vor dem möglichen Kauf auf jeden Fall gründlich durchlesen und mich lieber nicht nur auf ein Magazin beschränken.

ATI Fan
    Gast

Standard

Die Internet Seite 4players ist da sehr zu empfehlen, die sind kritisch, genau und meist korrekt. Also wenn ich Test lese, dann von ihnen und wenn es Videotest sein sollen, dann Gametrailers.com.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Kannste ja mal hier posten, was die dazu sagen, ich glaube aber nicht, dass sie antworten
    Ich bin nicht der einzige, der da rumgemeckert hat

@CaptainChris
    Also dir ist schon bewusst, dass die genau das gespielt haben, was wir in den Trailern gesehen haben ?

@ATI-Fan
    jop, da haste recht

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich kann randfee nur zustimmen, Crysis (Wars) Multiplayer war revolutionär.
    Was ich seiner aussage noch hinzufügen könnte, wäre die Eigenschaft, dass man in diesem Multiplayer durch Suit praktisch immer neue wege gehen kann. Man muss bei Crysis Wars schon immer damit rechnen, dass auch da Gegner sein können, wo man nicht sofort dran denkt. Auf den höchstes Dächer zum Beispiel und der gleichen.
    Abgesehen davon hat man auch wenn die Munition alle ist, die Chance seine Gegner im Nahkampf niederzustrecken, was übelst spaß macht muss man dazu sagen.

Wenn ich mir Crysis 2 ansehe und "anhöre", was dort für Jumps möglich sein sollen, die varierten Suitmodi, die großen Städte und Fassaden... da kribbelt es in meinen fingern, sofern ich mir nicht was falsches ausmale.
    t(-.-t)

Stichworte