Seite 368 von 1327 ErsteErste ... 268318358366367368369370378418468868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.671 bis 3.680 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von sic

Standard

ot: ich würd sie vermissen und ich finde sie eher köstlich als nervig

dass er keine ahnung hat mag vielleicht stimmen, dafür aber sehr viel davon!

----

ist ma gut jetzt leute mal sehn wie crysis 2 wird, meiner meinung nach macht es sich crytek etwas zu einfach

ATI Fan
    Gast

Standard

Crysis wie es am Anfang (nicht ganz am Anfang) gezeigt wurde (siehe Bild Unten).

Crysis ist heute aber anders und das selbe wird bestimmt auch mit Crysis 2 passieren. Jetzt ist ja nicht gerade viel vom Spiel gezeigt worden. Also was ich bisher von Crysis 2 sah finde ich nicht so Extrem Linear, da sah ich schon Extremen von aderen Games.

Solange Crysis 1 nicht eine veraltete Optik hat, wie die meisten UE3 Games, ist ja alles in Ordnung. Crysis 2 sollte besser aussehen, aber wasa wichtiger ist flüssiger laufen. Den Crysis sah nicht 2x so gut aus wie andere Games, aber kostete bis zu 4x so viel an Leistung.

Edit: Ich werde dann auf eruen Wunsch aus diesem Forum gehen, nicht so das es tragisch ist, aber gut warum auch nicht Bis dann Leute have fun.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ot: ich würd sie vermissen und ich finde sie eher köstlich als nervig
    100% agree

Professional Avatar von chicken

Standard

@SIC

manche Wörter schreibt auch groß am Anfang

SCHÖN LUSTIG HIER...
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    @SIC

das ist eine frage des stils.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    @SIC

SCHÖN LUSTIG HIER...

jo, entweder gar keine oder die richtigen ich lege mehr wert auf korrekte rechtschreibung (ohne groß/kleinschreibung) und hin und wieder zeichensetzung. versteh nich wieso manche user mittem im satz worte wie 'hohen' etc groß schreiben xD egal

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    das ist eine frage des stils.
    <3

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Crysis wie es am Anfang (nicht ganz am Anfang) gezeigt wurde (siehe Bild Unten).

Crysis ist heute aber anders und das selbe wird bestimmt auch mit Crysis 2 passieren. Jetzt ist ja nicht gerade viel vom Spiel gezeigt worden. Also was ich bisher von Crysis 2 sah finde ich nicht so Extrem Linear, da sah ich schon Extremen von aderen Games.

Solange Crysis 1 nicht eine veraltete Optik hat, wie die meisten UE3 Games, ist ja alles in Ordnung. Crysis 2 sollte besser aussehen, aber wasa wichtiger ist flüssiger laufen. Den Crysis sah nicht 2x so gut aus wie andere Games, aber kostete bis zu 4x so viel an Leistung.

Edit: Ich werde dann auf eruen Wunsch aus diesem Forum gehen, nicht so das es tragisch ist, aber gut warum auch nicht Bis dann Leute have fun.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Tech_demo

natürlich werden zu beginn andere screenshots gezeigt als es ingame aussieht. manche studios wollen einfach ihre engine präsentieren?! mein gott ey...

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen

natürlich werden zu beginn andere screenshots gezeigt als es ingame aussieht. manche studios wollen einfach ihre engine präsentieren?! mein gott ey...
    ja. also um 2006 ahnte keiner, dass die techdemo eigentlich die alpha-version des spiels war.

und dann die drastische wendung, bis sie mich mit der release-version völlig enttäuscht haben.

aber nun genug offtopic.

die CE3 ist bereits ausgereift (da schon ein haufen lizenzen verkauft wurden) d.h. wird sich optisch nichts mehr verändern. die zusammensetzung aus kontrast und licht macht die atmosphäre, also wird man wie auch in der CE2 mit den time of day settings einiges anstellen können.

Professional

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    http://g4tv.com/videos/46795/E3-2010...mo/?quality=hd

in diesem video sieht man außerdem einen neuen rocketlauncher names : the swarmer
    ja und ? Das ist ein komplett neues Spiel mit neuen Waffen. Hätte ich nicht anders erwartet. Und wenn du die die Demos genau ansiehst, wirste noch 10 weitere neue finden.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Jede Engine hat ihre Stärken.

UE3 hat gute Physik, lässt sich viel mit machen, guter allrounder aber am besten in feuchten dunklen Gebieten. (Ha-ha-ha)

CE2/3 ist eine gute Renderengine bzw. "Schau mal wie schick was aussehen kann!" - Engine.

Frostbite ist ebenfalls guter Allrounder. Wüste, Dschungel, Schnee, Städte. Kann sie alles gut darstellen und sieht sonst auch schick aus.

Chromeengine ist auch eine "Schau mal wie schick was aussehen kann!" - Engine und hat ebenfalls nette Physik.

Was einige mal in den Schädel bekommen sollten ist, das die CE3, nur eine optimierte CE2 mit enuen Lichtspielereien und anderem Gedöhns ist. Ein Grafik Sprung ala CE1>CE2 wurde nie behauptet oder angekündigt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Was hast du denn immer gegen die CE3 ? Sie hat ne gute Physik Engine, KI und ne sehr gute Grafikengine mit guten Features und guter Perfomance.

Stichworte