Die KI wird sich wohl kaum auf den Systemen unterscheiden - zumal die Konsolen hier die LeadPlattformen sind.
Wie ich schon geschrieben habe, kann die KI mit dem Schwierigkeitsgrad zusammenhängen. Soll heißen dass, in dem Video eventuell auf "Leicht" gespielt wird und die Gegner dumm auf einen zulaufen udn dass bei "schwer" einige Gegner in Deckung gehen und hin und wieder ihre Position intelligent wechseln.
edit: wieso werden denn hier Beiträge gelöscht? Sind die Moderatoren nicht fähig, anständig mit den Leuten zu reden?
Ich meinte damit, dass 10 % der CPU Leistung für die KI aufgewendet wird. Und ich glaube auch kaum, dass die KI "schlauer" auf höheren Schwierigkeitsgraden wird, denn das macht gar keinen guten Eindruck. In der Regel wird da einfach ihre Reaktionsschnelligkeit und Präzision angepasst.
Unwarscheinlich, das es nicht für PC erscheint...
Weil man per PC auf die Seite geht und sich registriert (in der Regel) und niemand dort ein Wort über die Konsolen verliert... Und Betas wurden bei einem Game, welches den Computer supportet schon immer auf auf PC released, soviel ich weiß.
Außerdem würden sich dann einige PC Spieler ziemlich verarscht vorkommen.
Dort muss man ja auch keine Angabe machen ob man eine PS3 oder Xbox360 hat...
Nacher sagen die mir ich darf an der Beta für die 360 mit machen und ich habe ja nichtmal eine... Wäre ziemlich fail
Ich meinte das nicht ernst - dersteht nicht umsonst da
![]()
Eigentlich steht er gar nicht da.
habe für euch bei Lee mal nachgefragt, wegen der beta und den Registrierungen bei mycrysis.
Hier das Statement:
Hoffe das hilft euch weiterThe First "X" amount of People to sign in with either a New Account or old Account will be chosen to participte in the BETA. RAWR.
gruß an alle!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!