Seite 309 von 1327 ErsteErste ... 2092592993073083093103113193594098091309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Naja, kannst sagen so 10% der CPU. Aber ich bezweifle sehr stark, dass die KI auf PC anders sein wird.
    ???
    100% CPU... was soll die KI denn berechnen? Grafikkarte, Soundkarte? (eventuell das Netzteil?)

Leute!

geht nach draussen, Eis essen oder erfrischen...

KoRnFanBob
    Gast

Standard

Die KI wird sich wohl kaum auf den Systemen unterscheiden - zumal die Konsolen hier die LeadPlattformen sind.
    Wie ich schon geschrieben habe, kann die KI mit dem Schwierigkeitsgrad zusammenhängen. Soll heißen dass, in dem Video eventuell auf "Leicht" gespielt wird und die Gegner dumm auf einen zulaufen udn dass bei "schwer" einige Gegner in Deckung gehen und hin und wieder ihre Position intelligent wechseln.

edit: wieso werden denn hier Beiträge gelöscht? Sind die Moderatoren nicht fähig, anständig mit den Leuten zu reden?

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ???
    100% CPU... was soll die KI denn berechnen? Grafikkarte, Soundkarte? (eventuell das Netzteil?)

Leute!

Das hast du falsch verstanden. Er meinte, die KI beansprucht 10% der CPU und nicht 10% CPU und den Rest von Graka, etc.
    Hol dir ein Eis.

Professional

Standard

???

Leute!

Ich meinte damit, dass 10 % der CPU Leistung für die KI aufgewendet wird. Und ich glaube auch kaum, dass die KI "schlauer" auf höheren Schwierigkeitsgraden wird, denn das macht gar keinen guten Eindruck. In der Regel wird da einfach ihre Reaktionsschnelligkeit und Präzision angepasst.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

stell dir vor, die Beta wäre vorerst NUR auf Konsole da würden hier viele am Rad drehen... ich persönlich denke, dass die Beta für alles da sein wird und die Einladungen ganz langsam verteilen...

wir wollen das fertige Spiel. Betatester gibts von EA, die sind soweit bestimmt auch pingelig wie wir.
    Unwarscheinlich, das es nicht für PC erscheint...
    Weil man per PC auf die Seite geht und sich registriert (in der Regel) und niemand dort ein Wort über die Konsolen verliert... Und Betas wurden bei einem Game, welches den Computer supportet schon immer auf auf PC released, soviel ich weiß.
    Außerdem würden sich dann einige PC Spieler ziemlich verarscht vorkommen.

Dort muss man ja auch keine Angabe machen ob man eine PS3 oder Xbox360 hat...
    Nacher sagen die mir ich darf an der Beta für die 360 mit machen und ich habe ja nichtmal eine... Wäre ziemlich fail

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich meinte das nicht ernst - der steht nicht umsonst da

Professional

Standard

Eigentlich steht er gar nicht da.

KoRnFanBob
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schildronsoft Beitrag anzeigen
    Ad CryEngine 3.) Hat es nicht vor der offiziellen Vorstellung der Cryengine 3 geheißen, dass die neue Engine für die PS4/XBOX720 kommen soll, oder war das nur ein Fake
    Da irrst du. 360 wird zur E3 mit Project Natal relauncht (man rechnet auch mit einer 360Slim). Die PS3 ebenso mit Move. Bis die nächste Konsolengeneration in den Startlöchern steht, wird es mit Sicherheit noch 2-3 Jahre dauern.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Schildronsoft Beitrag anzeigen
    Ad CryEngine 3.) Hat es nicht vor der offiziellen Vorstellung der Cryengine 3 geheißen, dass die neue Engine für die PS4/XBOX720 kommen soll, oder war das nur ein Fake

Mit freundlichen Grüßen
    Schildronsoft
    Ja, doch. Aber das war eben vor der offiziellen Vorstellung. Was zählt ist das, was ist.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

habe für euch bei Lee mal nachgefragt, wegen der beta und den Registrierungen bei mycrysis.

Hier das Statement:
    The First "X" amount of People to sign in with either a New Account or old Account will be chosen to participte in the BETA. RAWR.
    Hoffe das hilft euch weiter

gruß an alle!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte