Seite 288 von 1327 ErsteErste ... 1882382782862872882892902983383887881288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Prophet

Standard

Was ein Schwachsinn... wieviele Gebäude gibt es wohl in Manhattan auf die man mit 5-10 Meter Sprüngen raufkommt?! Richtig: Keins!
    Ja stimm ich dir zu, wenn du zugehört hast, ist dir bestimmt auch aufgefallen das davon gesprochen worden ist, das man von kleineren Vordächern und Trucks und was es so gibt und Vorsprüngen nach oben gelangen kann. Solche Vorsprünge haben viele Gebäude, da muss ich dir wiedersprechen, aber trotzdem ich finds auch ******* und man sieht hier das zum Nachteil des PC's entwickelt wird.
    Ich hatte ja Anfangs noch die Hoffnung das für PC und Konsole getrennt entwickelt wird ( wurde das sogar nicht mal gesagt das der PC ein viel besseres und anderes Erlebnis bieten soll als bei den Konsolen?)aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran. Es wurde ja bis jetzt auch nur Konsolenmaterial gezeigt. Ich bin mal auf die E3 gespannt, wir haben bisjetzt nur 4min bewegte Szenen gesehen , sich darüber dann ein Urteil über das Finale Produkt zu bilden ist sicherlich falsch, aber die Tendenz die es nimmt macht mich was stuzig.
    Trotzdem denke ich das Crysis 2 ein super Game wird, aber man kann sicherlich noch mehr herausholen. Oder es werden wieder einige Features gezielt zurückgehalten um die restlichen Episoden ( sollen ja jetzt 5 sein) noch interessant zu halten. Das fände ich aber blöd, lieber nur die Hälfte ,aber dann sollte auch viel enthalten sein.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Mir geht das so aufn Sack, immer dieses "Ich will auch ja in jedes Gebäude reinlaufen dürfen" gelaber, letztenendes werden die doch eh nur von 1/100 Playern besichtigt. Die meisten wollen Action, Adrenalin, und keine Immobilienbesichtigung!
    da is man doch eh nur die 10 Sekunden drin, bevor man schon durch die nächste Wand woanders hin ist. Von daher kann Crytek doch genausogut die Arbeiszeit und Performance in Ausgeklügeltere AI stecken die ihr ja auch alle wollt.
    Letztenendes sorgts doch eh nur für verwirrung, weil alle wohnungen gleich aussehen. (Und wenn nicht, dann werden sie für jede wohnung ne individuelle Einrichtung modellen müssen, Noch mehr Speicher der für son scheis verschwendet wird!) Ich z.b. finde andere Sachen viel cooler, z.b. fand ich so Sachen wie im Zweiten Warhead Level obergeil, wo man dann mit nem gepanzerten Fahrzeug durch ein Taal fährt, und gleichzeitig alles um sich herum niederballern muss. Das ist geil!
    Oder wenn man durch Straßen läuft, und in der nächsten Sekunden von so nem Alien angefallen wird. Da kommt das Adrenalin erst hoch!

Allerdings muss ich auch zu einigen Sachen zustimmen, wen man an Gegner durch andere Straßen vorbeikommen kann, anstatt sie einfach niederzuballern, fände ich sowas nicht schlecht. Wahrscheinlich wirds das auch geben.

Genauso mit der Levelbegrenzung, da sollten die sich was einfallen lassen.
    Die in Crysis war z.b. eine gute Idee. Oder die von FC, wo dann son heli kommt, und einen abballert.
    Aber für Crysis2 werden sie denke ich alle möglcieh Ideen verwenden. z.b. gabs da diesen Artwork, wo ein Riesen krater im Boden war, und man da wohl unmöglich durchkommen konnte. Oder wie wirs schon sahen, ne Straßen sperre, eingestürzte Häuser, die einem den Weg versperren. Da wird uns CryTek denke ich nicht enttäuschen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

MerYchippus
    Gast

Standard

Zu den Bildern und Videos nur eins :

Professional

Standard

Hab die Einbettung vom letzten Bild gefixt

Professional Avatar von Aerox

Standard

hm, was mich bei den CrynetSoldaten interessiert: Hoffentlich wird mehrere verschiedene Anzüge bei ihnen in Truppen geben. Z.B. ein zehnköpfiges Team:
    - 6 normalbewaffnete mit den Standartfähigkeiten, normale Rüstung
    - einer ist Soldat mit einem Sensor, der irgendwie den Clockmodus vom NS 2.0 mit einer bestimtmen Reichweite erkennt bzw. pippt, wenn man in der Nähe ist. Schwache bis normale Rüstung
    - einer schwer bewaffnet und mit viel Rüstung+eventuell schwächerer Stärkemodus
    - zwei als Scharfschütze irgendwo in der Nähe auf einem Dach oder ähnliches, die einen schwächeren Clockmodus besitzen

Bei Aliens hoffentlich so ähnlich... Die Rüstungswerte + DMG-Werte etc. variieren je nach dem Schwierigkeitsmodus. Bei Crysis 1 gabs eigentlich nur normale Koreanersoldaten oder mit dem koreanischen Nanosuit. Da aber in diesem Spiel nun die CryNettypen sind, die irgendwelchen Anzug tragen, könnte sowas in Crysis 2 schon verbaut werden

Semi Pro

Standard

Ist euch aufgefallen dass die Crynet-Sodaten mit Laserwaffen schießen, oder soll das Leuchtspurmunition sein?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Zu den Bildern und Videos nur eins :
    Machs besser, Crytek will ja jetzt bestimmt auch nicht gleich das Ende vom Spiel zeigen.

Alle die meinen es wär cool in jedes Gebäude rein zu gehen: LANGWEILIG!
    Ich möchte nur einen Spieler sehen der seinen Spaß daran hat ein 50 stöckiges Gebäude hoch zu laufen, Sniper raus zu holen und dann 2 Gegner zu töten.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Im Wall Trailer sahen die Aliens so verdammt flink aus.
    Und jetzt im Gameplayvideo kamen die richtig langsam und schwerfällig rüber.
    Wäre kewl wenn die auch an Wänden und so langlaufen würde und recht schnell wären. Das bringt nen bissel Action ^^

Mfg Scaleo

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Mfg Scaleo
    Ich hoffe vom ganzen Herzen aus das Crytek endlich das mit dem Spielvortschritt hinbekommen hat. In Crysis hat man ja 3 verschiedene Gegnertypen:
    NK´s
    Nanosuit NK´s
    Aliens

Dann gabs halt auch mal 2 oder 3 Variationen von denen die sich trotzdem gleich verhalten haben oder einfach nur kein Verhalten hatten sondern geskriptet waren.
    Wenn Crytek endlich gelernt hat das besser zu balancen können wir uns auf mehr Gegner freuen die sich auch in der Taktik unterscheiden lassen.
    Darunter könnten natürlich auch schnelle/fliegende/was auch immer Aliens sein.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Und jetzt im Gameplayvideo kamen die richtig langsam und schwerfällig rüber.
    Wäre kewl wenn die auch an Wänden und so langlaufen würde und recht schnell wären. Das bringt nen bissel Action ^^

Mfg Scaleo
    Kam nur mir das so vor oder hat der eine Alien den man mit dem Granatwerfer frontal beschossen hat versucht dem Projektil auszuweichen?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte