Mir geht das so aufn Sack, immer dieses "Ich will auch ja in jedes Gebäude reinlaufen dürfen" gelaber, letztenendes werden die doch eh nur von 1/100 Playern besichtigt. Die meisten wollen Action, Adrenalin, und keine Immobilienbesichtigung!
da is man doch eh nur die 10 Sekunden drin, bevor man schon durch die nächste Wand woanders hin ist. Von daher kann Crytek doch genausogut die Arbeiszeit und Performance in Ausgeklügeltere AI stecken die ihr ja auch alle wollt.
Letztenendes sorgts doch eh nur für verwirrung, weil alle wohnungen gleich aussehen. (Und wenn nicht, dann werden sie für jede wohnung ne individuelle Einrichtung modellen müssen, Noch mehr Speicher der für son scheis verschwendet wird!) Ich z.b. finde andere Sachen viel cooler, z.b. fand ich so Sachen wie im Zweiten Warhead Level obergeil, wo man dann mit nem gepanzerten Fahrzeug durch ein Taal fährt, und gleichzeitig alles um sich herum niederballern muss. Das ist geil!
Oder wenn man durch Straßen läuft, und in der nächsten Sekunden von so nem Alien angefallen wird. Da kommt das Adrenalin erst hoch!
Allerdings muss ich auch zu einigen Sachen zustimmen, wen man an Gegner durch andere Straßen vorbeikommen kann, anstatt sie einfach niederzuballern, fände ich sowas nicht schlecht. Wahrscheinlich wirds das auch geben.
Genauso mit der Levelbegrenzung, da sollten die sich was einfallen lassen.
Die in Crysis war z.b. eine gute Idee. Oder die von FC, wo dann son heli kommt, und einen abballert.
Aber für Crysis2 werden sie denke ich alle möglcieh Ideen verwenden. z.b. gabs da diesen Artwork, wo ein Riesen krater im Boden war, und man da wohl unmöglich durchkommen konnte. Oder wie wirs schon sahen, ne Straßen sperre, eingestürzte Häuser, die einem den Weg versperren. Da wird uns CryTek denke ich nicht enttäuschen.