Ich fand dei aliens ausm ersten Teaser viiieel geiler, die hatten was biologisches, aber die da sehen eher schwul als gefährlich aus.
Boahhh ich bin so was von enttäuscht von Crytek! Crysis 2 sieht nicht zeitgemäß aus, einfach nur Müll
Spaß..Spaß!!
Ach du... Wie vermutet, die Aliens sind zum einschlafen langweilig.
Die eingeschobenen Szenen aus Crysis 1 sind auf Low-Mittel Einstellungen entstanden, damit Crysis 2 im Vergleich gut abschneidet...
Wenn Crytek jetzt noch dem Trend folgt, und keinen ordentlichen Mod Support einbaut, überspring ich Crysis 2.
Deus Ex 3 zeigt, wie ein Blockbuster-Spiel auszusehen hat.
Crysis 2 wirkt extrem billig.
Zu Deus Ex 3 gibt es bis dato nur Render-Filmchen zu sehen, nix brauchbares wo man Gameplay sehen könnte! Aber gut, wenn man darauf abfährt
Das was mich bisher beeindruckt ist die Sichtweite in NY und wie bombastisch die Hochhäuser rüberkommen, die Animationen der Soldaten ist sehr gut. Sonst ist es eher solala, ich hoffe da kommt noch mehr
Du wirst es (Crysis 2) ja eh auf Konsole spielen, daher entfällt die Diskussion (wie schade).
Viel Spaß.
Zu Deus-Ex 3:
Auch an Renderfilmen kann man sehen, was die Entwickler für Ideen für ein Spiel haben und wie man vorgeht.
Der Stil, den DE3, zumindest schonmal in den Rendertrailern, hat, ist auf alle Fälle einzigartig.
Da ist Crysis 2 völlig unterlegen, bei allem Respekt.