Die Druckwellenwaffe in District 9 war cool und wär in Crysis 2 bestimmt auch gut um zu setzen mit den ganzen physikalisierten Objekten nur das würde bei ca. 200 Objekten die so frei liegen bestimmt derbe auf die Performance hauen.
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich war eig mit den Waffen in Crysis / Warhead recht zufrieden. Ich fands nur immer ´n bischen komisch, dass Amis und Koreaner z.B. die selben Raketenwerfer hatten O.o
Aber das Problem wirds ja ich Crysis 2 wohl nicht geben, da Söldner ja mit so ziemlich allem ausgestattet sein können ...
Waffenwünsche von mir wären :
- Mehr Munitionstypen ! (zB. Magnesiumgeschosse gegen richtig dicke Aliens)
- Raketenwerfer mit Zielsuchfunktion (Fahrzeuge natürlich)
- schallgedämpftes Sniper (kann ja dafür Schwächer sein & nur SP)
- vernünftiges MG
- irgentein abgedrehter Prototyp von irgenteiner future-waffe ^^
so n special move wär doch geil
sich von hinten ranschleichen, und dann den ungeschützten rücken aufschlitzen,
oder bei ganz mchanischen iwelche sensiblen teile schrotten, z.b. empfänger.
die pistole war in crysis 1 auch im nahkampf unbrauchbar.
4 schuss auf 2 meter (ohne headshot), also bitte...
was ich am meißten in crysis vermisse und was ich mir für crysis 2 wünsche ist die taktik
ich geb mal als sehr sehr gutes beispiel Deus Ex 1 an...jeder der das game ma gespielt hat weiß wovon ich rede...vom gameplay ist das bei weitem der beste ego shooter den ich je gespielt hab!
A: Ich wette die Soldaten in den östlichen Ländern fragen sich auf dem Schlachtfeld auch, woher der Feind manchmal amerikanische Waffen hat.
1: Ich fand die eigentlich in Crysis 1 + WH schon in Ordnung, nur die Brandgeschosse kamen ein bisschen zu Kurz
2: Gibt es ja so gesehen - wurd halt nur nicht "wirklich" eingesetzt.
Abgesehen davon ... was hast du davon, wenn du aufm Knopf drückst, dich weg drehst und sowieso weißt das die Rakete zu 90% trifft (spätestens beim knall weißt du es ja).
Wäre ja wohl der Inbegriff einer Noobwaffe und nebenbei solltest du als Player der im VTOL auch nicht entkommen können... dann heißt es nach 10 mal hintereinander sterben "Drecks Waffe!"
3: Auch wieder ne Noobwaffe... erklimme ein Rooftop, knall seelenruhig alle Feinde nieder und zieh weiter, oder wie? Abgesehen davon, wenn du es geil findest eine der letzten Waffen die auf Crymod gepostet worden sind war so ein SniperRifle - pack sie in dein Level und hab Spaß (also ich war nach den ersten 2 Opfern gelangweilt und hab den Silencer wieder demontiert)
4: Wie stellst du dir denn ein vernünftiges MG vor? Ich mein die haben dir in Crysis + WH mehrere Varianten zur Verfügung gestellt. Einmal die Hurricane, die alles wegknattert vorrausgesetzt man kan Pi x Daumen ziemlich präzise schießen, dann die anderen Maschinengewehere.
5: GaussRifle, TACGun, PAX, MOAC, MOAR ... ?
weiß auch nicht, was er will, es gab genügend Zukunftswaffen und MGs. Beim Raketenwerfer muss aber nachgebessert werden, dieses Teil ist einfach nur schrott und unrealistisch. In der Beta von Crysis 1 war dieser noch ok, die Geschwindigkeit passte aber als sie den "gefixt" haben und das Projektil mit 200km/h durch die Gegend kroch ist das Ding einfach nicht zu gebrauchen! Jede gute Panzerfaust hat 1200km/h nach weit weniger als einer Sekunde drauf, damit könnte man auch mal die VTOLs und Panzer was entgegensetzen.
Für mich ist die Strategie ganz klar, Rockets viel (!) schneller, realistisch halt und für Luftfahrzeuge einen target lock! Darüber hinaus stärker. JEDER Panzer der Welt geht ist mit 3 Panzerfaust treffern außer Gefecht gesetzt, es kann nicht sein, dass man da wie bekloppt mit zwei/drei Leuten draufhalten muss.
Damit es nicht zur Noob-Waffe verkommt.... viel teurer machen, 400 oder 500 Prestige und gut ist!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
ja, ist weiterhin das Einzige was ich spiele, wenn ich Zeit hab (bei Langeweile und schlechtem Wetter ist das Abends aber oft so :P). Das Gameplay und die Steuerung insgesamt sind einfach den anderen Shootern für meinen Geschmack weit überlegen, noch trotz all der Macken. Die Call of Duty MW-Generation von Spielen finde ich total blöd, diese engen Häuserkämpfe und vor allem das ständige Anlegen und die absolut dämlich-lahme Bewegungsmöglichkeit nerven, das macht mir keinen Spaß. Ein riesen Vorteil von Crysis ist und bleibt auch, dass man mehr aushält und die Energie sich regeneriert, das ergibt WESENTLICH interessantere Situationen und es zählt nicht nur wer den Gegner zuerst sieht!
Der Multiplayer ist ja auch das Wichtigste am Spiel, denn damit verbringen zumindest die meisten Spieler den Großteil ihrer Gesamt-Spielzeit! Ich verstehe nicht, wie man den so kläglich vernachlässigen kann wie es Crytek bei Crysis getan hat.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3