viel zu "Fear1&2"-mäßig^^... Hoffentlich wird es auch Gegner ohne irgendwelche komische Anzüge geben^^...
viel zu "Fear1&2"-mäßig^^... Hoffentlich wird es auch Gegner ohne irgendwelche komische Anzüge geben^^...
Hab mir mal den neusten HQ Trailer gezogen.
Sieht gleich alles viel besser aus, endlich sind der NanoSuit und die Gesichter mal richtig scharf
Zitat von Nathan Camarillo
Na also, das klappt schon. Hört auf euch zu streiten, Crysis 2 wird auf dem PC garantiert besser aussehen als auf der Konsole und Crysis 1Zitat von Nathan Camarillo
![]()
wem gehts denn ums Aussehen? Wenn Crysis 1 Grafik erreicht wird und ich die mal mit einer neuen Kiste im Winter flüssig spielen kann bin ich zufrieden was das angeht.
Viel interessanter ist doch, ob die Levelklein und linear werden, weil die Konsolen keinen RAM haben und die Crytek Leute aber nicht zwei "Versionen" des Spiels bauen?
Soweit ich das mitbekommen habe wird es das selbe Spiel sein sprich gleiche level/story, ergo muss der PC die Limitierung durch die Konsolen hinnehmen, was Bewegungsfreiheit und dergleichen angeht
... das finde ich viel schwerwiegender als jede Grafik!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
so Dinger wie in Crysis 1 oder FarCry werden sicher nicht möglich sein, da die Konsolen einfach zu wenig RAM haben. Es wurde doch in Interviews gesagt, dass man das "wegen des Gameplays" kompakter/enger/mit weniger Freiheit machen will, natürlich würden sie nie zugeben, dass dies wegen den Konsolen so sein muss.
Um die Grafik mache ich mir garkeine GEdanken, den Ruf dort absolut top zu sein auch auf dem PC wird Crytek sich nie freiwillig nehmen lassen.
Wir werden sehen.
ganz ehrlich, von den zahlreichen vor Jahren angekündigten Mod-Teams habe ich nur von wenigen je wieder was gesehen, die paar Fertiggestellten, die ich sah, waren nicht wirklich sehenswert. Was im letzten Jahr rauskam weiß ich nicht --> Interesse verloren, aber analog kämen diese ja auch erst 2012-2013 raus, also erstmal nur Luftschlösser!