Seite 217 von 1327 ErsteErste ... 1171672072152162172182192272673177171217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Leute, bitte tut uns einen Gefallen, Cevat hat das gesagt okay. Ob das nun auch bedeutet kein DX10/11 kann man daraus nicht ableiten.
    Wir werden es noch vor RLS erfahren ob nun DX10/11 dabei ist oder nicht.

Ihr nehmt die Aussagen immer zu wortwörtlich. Also wartet noch etwas bis ihr euch aufregt.....
    ?
    ..
    ?

Aussagen nicht wortwörtlich sehen? Wie denn dann? In einem philosophisch-mehrschichtigem Kontext vielleicht? Versteh ich nicht. Wenn man in der Presse/Öffentlichkeit eine Aussage macht, muss man als Profi wissen, dass diese wortwörtlich genommen werden wird.

Ich nehme nicht an, dass das ein verspäteter Aprilscherz war.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Vielleicht sollten einige Pc Spieler mal nicht die Konsolen unterschätzen, und ja es werden keine Grafikkarten in den Konsolen verbaut.

Also DX11 wird Crysis 2 definitiv haben und Konsolen können diese DirectX Schnittstelle nutzen, bei fähigen Entwicklern kann so etwas möglich werden (Emulation). Und dann spielt es keine Rolle mehr ob der Grafikchip nur DX9 darstellen kann, anders eben als auf dem Pc müssen die Entwickler mit den Beschränkungen auskommen. Bestes Beispiel ist die Grafische Steigerung auf der PS2 oder eben auf der Xbox360. Auch nichtt zu vergessen ist ein Uncharted 2 (PS3) ,God of War 3 (PS3) oder Heavy Rain (Ps3) das die bisher beste Grafik auf Konsolen darstellen und das ganze ohne DX11 und sieht wirklich unglaublich gut aus .

Also haltet die Füße flach und wartet was bei raus kommt, nur weil das Spiel auch auf Konsole erscheint heißt es nicht das es schlecht werden wird! Im übrigen soll Crysis 2 niemals unter 30FPS fallen und hat somit eine viel bessere Performance zu bieten.

Baut nicht zu viel auf den Grafischen Neuerungen die Crytek mit Cyrsis 2 uns bringen wird. Wollt ihr den Quantensprung erleben? Diesen Quantensprung gibt es "vielleicht" erst wieder bei Crysis 3
    Geändert von Lobos (10.04.2010 um 12:40 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast was falsch verstanden, es geht nicht um ****** grafik sondern dadrum das der Spielspass und die fps im vordergrund stehen sollten und net die Grafik, aber das kann man der heutigen Gamer Generation ja leider net mehr klar machen....

MFG
    Ovo
    Das sieht halt jeder etwas anders, wenn du keinen Wert auf Grafik legst ist das deine Sache, deswegen musst du aber nicht ständig auf den PC-Spielern rumhacken.
    Für mich zählt Grafik, Physik und Zerstörbarkeit mehr als FPS.
    Ich zocke Crysis/Wars immer auf maximalen Settings weil mich die Grafik einfach begeistert, auch wenn ich dann selten über 40 FPS habe.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten einige Pc Spieler mal nicht die Konsolen unterschätzen, und ja es werden keine Grafikkarten in den Konsolen verbaut.

Also DX11 wird Crysis 2 definitiv haben und Konsolen können diese DirectX Schnittstelle nutzen, bei fähigen Entwicklern kann so etwas möglich werden (Emulation). Und dann spielt es keine Rolle mehr ob der Grafichip nur DX9 darstellen kann, anders eben als auf dem Pc müssen die Entwickler mit den Beschränkungen auskommen. Bestes Beispiel ist die Grafische Steigerung auf der PS2 oder eben auf der Xbox360. Auch nciht zu vergessen ist ein Uncharted 2 (PS3) ,God of War 3 (PS3) oder Heavy Rain (Ps3) das die bisher beste Grafik auf Konsolen darstellen und das ganze ohne DX11 und sieht wirklich unglaublich gut aus .

Also haltet die Füße flach und wartet was bei raus kommt, nur weil das Spiel auch auf Konsole erscheint heißt es nicht das es schlecht werden wird! Im übrigen soll Crysis 2 niemals unter 30FPS fallen und hat somit eine viel bessere Performance zu bieten.

Hofft nicht zu viel von den Grafischen Neuerungen die Crytek mit Cyrsis 2 uns bringen wird. Wollt ihr den Quantensprung erleben? Diesen Quantensprung gibt es "vielleicht" erst wieder bei Crysis 3
    Ok, vielleicht haben sich manche undeutlich ausgedrückt. Niemand unterschätzt hier die Konsolen und ja Titel wie Uncharted 2 und God of War 3 sehen gut aus auf der PS3. Trotzdem bleibt nach dem Anschauen des Trailers ein etwas fader Beigeschmack. Das bisher gezeigt mag für Konsole oder auch generell sehr gut aussehen. Aber es kommt 1. nicht mal ganz an den Vorgänger ran und 2. Werden PC-exklusive Features zugunsten der Konsolen gestrichen (meine Interpretation der News...nicht wortwörtlich genommen)

Niemand erwartet einen Quantensprung, aber dass es kein Rückschritt sein sollte..darüber sind wir uns doch einig oder? Denn die bisher gezeigten CE3 Videos sind kein Vergleich zu dem was man heute noch aus der CE2 rauszaubern kann.

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Ok, vielleicht haben sich manche undeutlich ausgedrückt. Niemand unterschätzt hier die Konsolen und ja Titel wie Uncharted 2 und God of War 3 sehen gut aus auf der PS3. Trotzdem bleibt nach dem Anschauen des Trailers ein etwas fader Beigeschmack. Das bisher gezeigt mag für Konsole oder auch generell sehr gut aussehen. Aber es kommt 1. nicht mal ganz an den Vorgänger ran und 2. Werden PC-exklusive Features zugunsten der Konsolen gestrichen (meine Interpretation der News...nicht wortwörtlich genommen)

Niemand erwartet einen Quantensprung, aber dass es kein Rückschritt sein sollte..darüber sind wir uns doch einig oder? Denn die bisher gezeigten CE3 Videos sind kein Vergleich zu dem was man heute noch aus der CE2 rauszaubern kann.
    Verstehe dann nicht wie man einen Teaser so beurteilen kann!? Das ist doch nur ein kurzes Filmchen und zeigt wahrscheinlich nicht mal ansatzweise wie die Grafik im Spiel aussieht! Wie viele Spiele gibt es wo die Trailer so Hammer gut aussehen aber dann das Spiel Ingame total kacke ist.

Schau dir mal heute die alten Trailer von Crysis 1 an, die sind auch nicht wirklich besser. Allerdings so ergeht es mir, so waren die Trailer als ich sie mir damals vor 3 Jahren angeschaut habe gerade wegen der Grafik total Hammer und jetzt wo ich von der Grafischen Qualität befriedigt worden bin, ist es umso schwieriger dieses Gefühl von damals wieder hervorzurufen.

Die CryEngine 3 basiert auf der CryEngine 2 und ist somit keine komplett neu geschriebene Engine. Deshalb gibt es nur einige große Optimierungen und wie ich finde sieht die CryEngine 3 in den Videos der "GDC Vorführung des Sandbox Tools" richtig gut aus.

Eine Riesen Sprung hat Crytek mit der CryEngine 3 schon geschafft nur einen Quantensprung bekommen sie damit nicht hin. Ich denke das ist auch nicht so wichtig da die CryEngine 2 ja selbst heute noch eine der besten ist. Erst die CryEngine 4 (wenn es diese mal geben wird) wird uns ein neues Spielerlebnis liefern können.

Ich sehe optimistisch Crysis 2 entgegen und freue mich schon auf die ersten Spielstunden in 3D!!!

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Ich wiederhole mich ungern aber in einem Interview wurde mehrmals gesagt dass Crysis 2 ein voller PC Titel sein wird. Ohne Einschränkungen....die Einschränkungen gelten nur für die Konsolen, da diese halt nunmal langsamer sind als ein Durchschnitts-PC. Auch wenn einige Konsoleros das nicht warhaben wollen^^.

Viele Spielemacher entwickeln ihre Games für Konsole und setzen diese dann einfach auf den PC um, was zur Folge hat dass die Games auf dem PC genauso aussehn wie auf Konsole. Nur dass die Steuerung meißt beschissen ist weil sie für ein Gamepad entwickelt wurde.

Crytek hat extra deutlich erwähnt dass sie für PC entwickeln und den PC-Spielern alle Features zur Verfügung stellen um das Maximale aus dem PC rauszuholen. Die Konsolenversion von Crysis 2 wird (vor allem Grafisch) definitiv NICHT an die PC-Version herankommen!

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich ungern aber in einem Interview wurde mehrmals gesagt dass Crysis 2 ein voller PC Titel sein wird. Ohne Einschränkungen....die Einschränkungen gelten nur für die Konsolen, da diese halt nunmal langsamer sind als ein Durchschnitts-PC. Auch wenn einige Konsoleros das nicht warhaben wollen^^.

Viele Spielemacher entwickeln ihre Games für Konsole und setzen diese dann einfach auf den PC um, was zur Folge hat dass die Games auf dem PC genauso aussehn wie auf Konsole. Nur dass die Steuerung meißt beschissen ist weil sie für ein Gamepad entwickelt wurde.

Crytek hat extra deutlich erwähnt dass sie für PC entwickeln und den PC-Spielern alle Features zur Verfügung stellen um das Maximale aus dem PC rauszuholen. Die Konsolenversion von Crysis 2 wird (vor allem Grafisch) definitiv NICHT an die PC-Version herankommen!

Dir ist auch klar das sich eine Entwicklung in laufe der Zeit ändern kann? Und genau das ist auch geschehen. Es gab vor einiger Zeit ja noch Probleme mit den Konsolen Versionen und der Engine. Doch nach langer Optimierung haben sie es hin bekommen und nun läuft die CryEngine 3 ohne Einschränkungen auf den Konsolen. Nur hinsichtlich der Features gibt es scheinbar Probleme mit den Konsolen Versionen und deshalb soll das was nicht richtig läuft gleich gestrichen werden und das gilt dann wohl auch für die Pc Version.

Egal wie es nun wird, eins ist sicher DX11 wird auf dem Pc um einiges besser aussehen, egal ob das nun die 1GB/2GB VRam sein werden oder die Max Auflösung + Filter .

Jetzt machen sich alle Gedanken darum das die Pc Version nicht gut genug aussehen könnte und später ist eh alles für die Katz und das Spiel sieht hammer geil aus

Professional Avatar von sic

Standard

geht das nur mir so oder sieht das ******* aus? ^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    geht das nur mir so oder sieht das ******* aus? ^^
    Hab das mal verschoben.
    Finde das Cover auch mittelmäßig. Etwas grell, eine direkte Aufnahme aus dem Trailer wäre gut.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Hab das mal verschoben.
    Finde das Cover auch mittelmäßig. Etwas grell, eine direkte Aufnahme aus dem Trailer wäre gut.

mal sehen ob es auch nen stellbock gibt ?
    wie bei crysis 1?
    Summer 2010

Stichworte