Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Ich meinte nur, dass mir der Multiplayer bei fast allen Spielen ( außer Rennspielen! o,o xD ) wichtiger ist als der Singleplayer da er mir meist eine längere Zeitspanne Spaß bietet Wichtig ist hald nur, dass der Multiplayer keine "Niete" wie Crysis MP oder Wars wird, weil dann ... naja - ist mal wieder dasselbe wie bei Crysis für mich angesagt: Mods spielen und Custommaps Macht zwar sehr viel Spaß das zu spielen und zu sehen was die Community alles aus einem Spiel rausholen kann, aber ich finde es besser wenn man gleich einen Multiplayer hat der alles wegrockt ( bestes Beispiel: BFBC2 - MP = bombastisch, SP = gut ) So eine Kombination suche ich immer wieder in Shootern, finde sie aber leider viel zu selten. Was ein guter Ersatz für einen "perfekten" Multiplayer wäre, ist ein Coop

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    ich frag mich, ob ich mich jetzt beleidigt fühlen muss...
    woher weisst du denn so genau über cheater und ihr alter bescheid?

aber ansonsten stimm ich dir zu, den mp sollten sie separat verkaufen
    Wo Affenzahn Recht hat, hat er Recht. Bin genau 14 und such mal einen einzigen Hack auf meinem PC Dass sowas immer verallgemeinert wird. Klar - es gibt immer wieder Kiddies, aber es gibt solche Leute auch in älter
    Geändert von Sommermn (04.04.2010 um 17:30 Uhr)

Stichworte