Seite 194 von 1327 ErsteErste ... 941441841921931941951962042442946941194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich stimme der aussage aber zu.

überlegt doch mal. fc mp war *******, vanilla sp war ******* und crysis wars.. hm, naja. ganz nett, braucht man es? vielleicht. wer weiß wie geil crysis sp bezüglich performance noch gewesen wäre? mir wärs lieber ein addon würde rauskommen das den mp mit sich bringt!
    Oder aber die trennen das und machen dafür das Game billiger. Was weiss ich, den SP für 30 Euro, wer die Sandbox dazu will, zahlt 40 und der MP gibt es getrennt für 20 oder als Bundle alles zusammen, sozusagen Special Edit., für 60. Das würde viele zufrieden stellen, ist zwar Logistisch gesehen ein grösserer Aufwand, aber Tiger hat Recht, den SP wollen die meisten haben und Crysis selbst, habe ich sicher schon fast 10 mal gespielt und wenn die sich mehr Mühe geben den SP besser zu gestalten, vielleicht mit der Möglichkeit mehrere Storyschwenks, je nach der Art wie ich spiele oder wo ich zuerst hingehe, anders zu gestalten, erhöht sich der Wiederspielwert. Multi auf dem PC ist eh Sc... da ja alle 14 jährigen Kids mitzocken und sich permanent durch Cheats, die sie ja überall herunterladen können, eh nur selbst beschei..., aber damit das ganze Game kaputt machen.

Ich hatte mal ganz gern Wars gezockt, aber all die Ghosthacks und Flyhacks und Autohacks, es hat genervt, keiner hat sich an Regeln gehalten und so etwas wie Ehre und Loyalität existiert kaum noch noch in Reallife, und erst recht nicht im Gaming, was widerherum für das Sozialedowngrading unserer Gesellschaft spricht.
    SP Rules und so sollte es Crytek auch halten, vielleicht sollten sie aber auch den MP Lizensieren und jemand anderes machen lassen, damit sie nicht ewig dadurch in die Kritik geraten. Mache lieben eine Sache gut, als zwei nur mittelmässig! (Mal wieder eine kostenlose Weisheit von mir )
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Sehr bedauerlich die Aussage...
    Was ist denn daran bedauerlich?
    Mir gefällt der Crysis MP einfach nicht, muss man viele Kugeln in den Gegner hauen damit der umfällt...ist eher so wie Unreal Turnament.

Ich persönlich mag MP Shooter wie CSS oder Battlefield.

Der Crysis SP war hingegen sehr gelungen.

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Crysis MP einfach nicht, muss man viele Kugeln in den Gegner hauen damit der umfällt...ist eher so wie Unreal Turnament.
    Bingo!
    Genau deshalb sollen sie ja mehr Zeit rein investieren^^ Da spalten sich hald die Meinungen Von mir aus könnte der SP komplett ausfallen und sie würden stattdessen irgendeinen Online Co-Op bringen oder sowas

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Bingo!
    Genau deshalb sollen sie ja mehr Zeit rein investieren^^ Da spalten sich hald die Meinungen Von mir aus könnte der SP komplett ausfallen und sie würden stattdessen irgendeinen Online Co-Op bringen oder sowas
    Solang du den MP meins und net den SP der wegfallen könnte, stimme ich dir zu!

Wäre sowieso das geilste was Crytek mMn machen könnte, nen schönen Mulitplayer Coop modus einbauen.

Und dafür dann ab und zu mal neue Inhalte rausbringen, die Crytek leveldesigner designen doch andauernd Levels zu Testzwecken, warum diese dann da nicht der Community kostenlos fürn Coopmodus zur Verfügung stellen ^^

Das ganze natürlich auch noch mit Support für Usergemappte Maps. ->Endgeil! ^^

Hm ich denke nicht, dass sie keinen MP da reinpacken, das hätten sie von Anfang angekündigt um da hinterher nicht große Enttäuschung zu verstreuen.
    Höchstens könnte sie sagen, dass der MP einfach dem Spielspaß etc nicht gerecht wurde und deswegen kurzfristig herausgenommen wurde.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Multi auf dem PC ist eh Sc... da ja alle 14 jährigen Kids mitzocken und sich permanent durch Cheats, die sie ja überall herunterladen können, eh nur selbst beschei...
    ich frag mich, ob ich mich jetzt beleidigt fühlen muss...
    woher weisst du denn so genau über cheater und ihr alter bescheid?

EDIT: portotype hat ja recht^^
    Geändert von Affenzahn375 (05.04.2010 um 16:32 Uhr)

Standard

Ich meinte nur, dass mir der Multiplayer bei fast allen Spielen ( außer Rennspielen! o,o xD ) wichtiger ist als der Singleplayer da er mir meist eine längere Zeitspanne Spaß bietet Wichtig ist hald nur, dass der Multiplayer keine "Niete" wie Crysis MP oder Wars wird, weil dann ... naja - ist mal wieder dasselbe wie bei Crysis für mich angesagt: Mods spielen und Custommaps Macht zwar sehr viel Spaß das zu spielen und zu sehen was die Community alles aus einem Spiel rausholen kann, aber ich finde es besser wenn man gleich einen Multiplayer hat der alles wegrockt ( bestes Beispiel: BFBC2 - MP = bombastisch, SP = gut ) So eine Kombination suche ich immer wieder in Shootern, finde sie aber leider viel zu selten. Was ein guter Ersatz für einen "perfekten" Multiplayer wäre, ist ein Coop

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    ich frag mich, ob ich mich jetzt beleidigt fühlen muss...
    woher weisst du denn so genau über cheater und ihr alter bescheid?

aber ansonsten stimm ich dir zu, den mp sollten sie separat verkaufen
    Wo Affenzahn Recht hat, hat er Recht. Bin genau 14 und such mal einen einzigen Hack auf meinem PC Dass sowas immer verallgemeinert wird. Klar - es gibt immer wieder Kiddies, aber es gibt solche Leute auch in älter
    Geändert von Sommermn (04.04.2010 um 17:30 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich finde beides muss stimmen... selbst wenn SP und MP getrennt verkauft werden würden, würde dies nichts an der Tatsache ändern, dass wieder arbeit in beides gesteckt werden muss und das ändert dann wieder nichts an der Situation, denn darüber beklagt ihr euch ja. Nur weil die Elemente als zwei Einzelne verkauft werden würden, käme es aufs selbe hinaus: Crytek muss sich mit SP und MP gleichzeitig auseinandersetzen, teilt die Arbeit genau wie zuvor und ihr heult rum weil das wieder nicht perfekt ist, weil wieder in das Zeit gesteckt wurde was ihr kacke findet.
    Ihr wollt bestmöglich befriedigt werden, das ist ja auch normal - doch ihr tut so als müsste das Perfekte Spiel geschaffen werden damit es gut ist ... dann könnt ihr lange träumen. Auch Crysis 2 wird nicht perfekt werden! Ihr wollt (wenn man alle Stimmen zusammen nimmt = Objektiv), 100% Grafik mit 100% Performence + 100% Gameplay und 100% Engine und und und ... es gibt aber nur 100% für manche Bereiche, ihr verlangt dabei aber 200 oder 300%, wie soll das funktionieren?

Also meiner Ansicht nach finde ich es nur gerechtfertigt, SP + Sandbox + MP ins Produkt zu packen, da nur so der Geldbeutel dessen verschont wird, die auf Vollkommenheit aus sind.
    Ich zumindest bin nicht so eintönig, ich zocke leidenschaftlich den SP, vertreibe gern im MP meine Zeit und nutze extrem oft den Sandbox2 um meine Ideen vollends zu befriedigen.
    Ich finde Crysis ist ein Prachtstück von Spiel! Der SP ist schön vielseitig in der Methode durch Nanosuit und Gegnerwechsel, dazu gelungene Missionen da abwechslung (Infiltrieren, attackieren, spionieren, fahren, überleben...). Der MP (Wars zumindest) ist noch lange nicht so langweilig wie es sich viele hier einbilden. Stimmt zwar leider, dass man Custommaps untermischen muss um abwechslung zu haben, doch dafür ist es dann auch echt spannend. Erstens die Modi TIA, IA und PS - zudem die Custom spielmodis (auch ohne mods, zB Zombiemaps von XI) ... und auf ner LAN gibts nichts geileres als sich wegzuboxen. Naja, ist alles in allem Geschmackssache, aber der Crysis MP ist einzigartig, und ganz gut nebenbei. Gibt halt leute die können sich mit anfreunden und welche die können es nie.
    Zu guter letzt der Juwel des Spiels, die SB2 ... einfach nur ein Traum:
    Einfache Handhabung, ultimative Zusatzmodule, besster Custom Support, klasse zum Spielen und enorme flexibilität! Manche haben halt keine Ahnung wenn sie in die Materie noch nicht abgetaucht sind.

Nur eins sag ich euch noch, zu euren Vorschlag mit dem jedes Spielelement seperat verkauft werden soll: Am anfang kosten sie alle um die 50€, jenseits dessen was noch mitgeliefert wurde - das heißt der SB und MP sind GESCHENKT ... und wer Geschenke nicht zu würdigen weiß, dem gehts zu gut oder er ist schlicht dämlich.
    t(-.-t)

Professional

Standard

Hast Recht mit dem was du da sagst, ich spiele Crysis Wars auch immer noch. Was mich am meisten stört sind aber am ehesten die Instabilität und schlechte Perfomance. Aber die Freiheit und Abwechslung, welche der MP zur Genüge bietet lassen diese wie auch die Balancing Probleme und Bugs vergessen.

Und was den MP angeht, das wird Crytek bestimmt wieder versuchen, so wie ich sie einschätze werden sie sich nicht mit dem Desaster von CW/C zufriedengeben, sondern versuchen, diesmal etwas Exzellentes zu liefern. Ob es gelingt, ist eine andere Frage. Ausserdem hat im prinzip jedes Game, was heutzutage erscheint einen MP.

Bezüglich des Coops hab ich ja schonmal den Link zu der Crysis 2 Präsentation geschickt wo man die "Co-Op" Kategorie im Flow Graph entdecken konnte. Das lässt zumindest die Möglichkeit offen, dass wir diesmal einen bekommen

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Finde das Concept für die Verpackung recht cool:

User lassen sich immer nette Sachen einfallen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Finde das Concept für die Verpackung recht cool:

User lassen sich immer nette Sachen einfallen.
    Sieht echt fett aus
    Also ich hoffe es gibt was ähnlich cooles, wie auch in Crysis 1

Stichworte