Oder aber die trennen das und machen dafür das Game billiger. Was weiss ich, den SP für 30 Euro, wer die Sandbox dazu will, zahlt 40 und der MP gibt es getrennt für 20 oder als Bundle alles zusammen, sozusagen Special Edit., für 60. Das würde viele zufrieden stellen, ist zwar Logistisch gesehen ein grösserer Aufwand, aber Tiger hat Recht, den SP wollen die meisten haben und Crysis selbst, habe ich sicher schon fast 10 mal gespielt und wenn die sich mehr Mühe geben den SP besser zu gestalten, vielleicht mit der Möglichkeit mehrere Storyschwenks, je nach der Art wie ich spiele oder wo ich zuerst hingehe, anders zu gestalten, erhöht sich der Wiederspielwert. Multi auf dem PC ist eh Sc... da ja alle 14 jährigen Kids mitzocken und sich permanent durch Cheats, die sie ja überall herunterladen können, eh nur selbst beschei..., aber damit das ganze Game kaputt machen.
Ich hatte mal ganz gern Wars gezockt, aber all die Ghosthacks und Flyhacks und Autohacks, es hat genervt, keiner hat sich an Regeln gehalten und so etwas wie Ehre und Loyalität existiert kaum noch noch in Reallife, und erst recht nicht im Gaming, was widerherum für das Sozialedowngrading unserer Gesellschaft spricht.
SP Rules und so sollte es Crytek auch halten, vielleicht sollten sie aber auch den MP Lizensieren und jemand anderes machen lassen, damit sie nicht ewig dadurch in die Kritik geraten. Mache lieben eine Sache gut, als zwei nur mittelmässig! (Mal wieder eine kostenlose Weisheit von mir)