Was denn sonst?
Naja, der Nanosuit sieht unecht aus, aber sonst... siehts recht hübsch aus.
Was denn sonst?
Naja, der Nanosuit sieht unecht aus, aber sonst... siehts recht hübsch aus.
es gibt die Bilder auch sehr hochauflösend auf pcgames.de, hier:
Crysis 2 highres screenshots
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Wuhu, die ersten Screens mit Waffe in der Hand im Infothread
Bin ja mal aufs Hud gespannt ^^
Oh man, so langsam steigt echt die Vorfreude und es kommen echt so einige Fragen auf, wenn man die Screens und bisherigen Infos schaut, freu mich schon die beantwortet zu bekommen....
Man freu ich mich aufs erste IngamevideoMan, die blöde Zeit zum release soll schneller vergehen xD
Achja, auf einem Screen sieht man auch neben nem Taxi n toten da rumliegen... ist vllt etwas makaber, aber ich fänds definitiv cool, wenn man da auch (toten) Zivilisten begegnet, das fand ich bei Crysis immer etwas komisch, überall kleine Fischerdörfchen etc und dann nirgendwo ne Menschenseele (außer koreaner, die sofort auf einen ballern^^)
das warten bis november fällt echt schwer...
ist die bessere version von call of duty modern warfare^^ - und das darkening gefällt mir auf den screens sowiso besser
nur von diesen screens kann man sowiso nicht viel entnehmen, da es eher artworks als screens sind - das crysis-video auf der gamescom 06 sah auch besser aus...
Was mich an Crysis 1 ein bisschen gestört hat, ist das man (fast) ein ganzes Magazin verschiessen musste bis mal ein Gegner umkippt (ausnahme headshot). In den höhren Schwierigkeitsstufen reichte nicht einaml mehr ein headshot...
Ich finde in Crysis 2 sollte man einen Gegner viell schneller töten, aber auch viel schneller sterben können und in den höheren Schwierigkeitsstufen sollten einfach das Leben und Armor verringert werden, so das man schneller stirbt und nicht die Gegner viel ressistenter machen...
naja das ham se bei warhead schon geändert....da war das viel besser als in crysis
Jein. Also, einfach nur die Gegnerwaffen stärker machen = mehr eigener Schaden = weniger Anzugs/Lebensenergie ist ja wohl voll einfallslos und dämlich. Im höheren Schwierigkeitsgrad sollen:
einfach dem Gegner ne dickere Wumme geben oder ihn mehr aushalten lassen ist lame.
- Mehr Gegner kommen
- bessere Gegner, also vor allem: bessere KI, weniger Reaktionszeit etc.
- kürzere Countdowns zur Erfüllung von Missionszielen
- weniger Hilfen: Scanradius geringer, z.B.
- usw usw.
Dann: Multiplayer! Bloß nicht!
Wenn man im Multiplayer-Modus schneller Schaden nähme wäre das fatal. Es gibt geügend "noob" games wo man sofort umfällt, wenn man getroffen wird. Die ganze CoD und Battlefield Riege... nein Danke! Gerade weil in Crysis NICHT derjenige den Zweikampf gewinnt, der zuerst den Gegner sieht, sondern weil der Angeschossene noch ne Chance hat durch Weglaufen, Ducken und Zurückballern, ist Crysis ein Top Multiplayer was diesen Teil angeht. Wie gesagt, würde man viel schneller abknallen können bzw. umfallen wäre das Spiel viel schlechter! Weniger Taktik und Skill, mehr Zufall, nein danke!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3