Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

so hab sie auch. hat viele infos die eigentlich alle sehr geil klingen nur für den MP eher nicht so gut...
    mal sehen wie der MP wird.... ich hoffe das es gut wird, denn was im SP gut ist muss ich MP nicht auch gut sein...

Prophet

Standard

Hab hier mal was grob zusammengefasst, für die , die das Heft nicht haben.

http://crysis.4thdimension.info/foru...0&postcount=46

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Wooow Hammer!
    Ich will jetzt zocken! So Genial!

Auch die neuen Modi! :O

Standard

naja von der Modi zusammenfassung (speed+strength) halte ich nicht viel, dadurch wird im MP alles einfacher.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
    naja von der Modi zusammenfassung (speed+strength) halte ich nicht viel, dadurch wird im MP alles einfacher.
    Dürfte aber auch durchaus mehr Spaß machen, mit hoher Geschwindigkeit zu laufen und gleichzeitig hoch Springen zu können ;D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Dürfte aber auch durchaus mehr Spaß machen, mit hoher Geschwindigkeit zu laufen und gleichzeitig hoch Springen zu können ;D

kann man ja auch so man braucht nur den "skill" dazu.^^ Im SP ists ja ok aber im MP halte ich davon nicht viel.

Prophet

Standard

kann man ja auch so man braucht nur den "skill" dazu.^^ Im SP ists ja ok aber im MP halte ich davon nicht viel.
    Über den MP ist ja noch nichts bekannt, abwarten. Villt gibts ja auch keinen.

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Über den MP ist ja noch nichts bekannt, abwarten. Villt gibts ja auch keinen.
    natürlich gibts einen es wurde doch gesagt das ein eigenes Team am MP arbeitet....

Prophet

Standard

Es ist aus dem Grund so entschieden worden, weil viele Spieler sich das gewünscht hatten...und warum nicht mit Speed auf eine Feindliche Stellung zulaufen und dann im letzen Moment einen hoch Sprung?
    Hätte man weglassen können ,aber ist auch gut so, so kann man noch eine weitere Fähigkeit, die ja modifizierbar sind, einbauen.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Es ist aus dem Grund so entschieden worden, weil viele Spieler sich das gewünscht hatten...und warum nicht mit Speed auf eine Feindliche Stellung zulaufen und dann im letzen Moment einen hoch Sprung?
    Hätte man weglassen können ,aber ist auch gut so, so kann man noch eine weitere Fähigkeit, die ja modifizierbar sind, einbauen.
    Jo habe auch erst gedacht das es nicht so pralle ist aber eigentlich ist es echt gut!
    Im MP wirds vielleicht ein wenig einfacher aber auch nicht unbedingt... Da der Gegner ja das gleiche kann!

Stichworte