jo ich hab auch mit Dead Rising 2 und Metro 2033 erstmal genug zum zocken im März![]()
jo ich hab auch mit Dead Rising 2 und Metro 2033 erstmal genug zum zocken im März![]()
Ich hoffe einfach auf bestmögliche Optimierung
Sprich gute Performance auch bei höheren Grafikeinstellungen mit entsprechender HW.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Wenn ich dieses "New Style Dschungel" lese, muss ich irgendwie an die Welt (bzw den dschungel) von Avatar denken xD
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Interessant, danke xeonsys. Großstadtdschungel Crytek-Style. Ich bin gespannt.
Habe die Beiträge mal aus dem Info Thread in den Diskussionsthread verschoben.
Finde das sieht schonmal sehr interessant aus. Die Fahrzeuge haben sich nen bischen geändert. (Etwas mehr in richtug Future oder?) Das in der Mitte sieht mir nach irgend nem Alien Teil aus.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Das in der Mitte sieht aus wien Star Wars Speeder (Episode 6 im Jungel) nur in Alien Crysis Style verpackt
Kann es sein, dass der Boden unter diesem "Alien Teil" aufgebrochen is?!
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Das Bild sieht, auch wenn der Scan an sich schon dunkel ist, schön düster aus. Ich hatte gehofft, dass sie in Richtung "Krieg der Welten" gehen und eine ganze Stadt wird sicherlich nicht nur von ein paar kleinen Aliens angegriffen.
Die Grafik wirkt besonders auf dem Boden schon mal extrem detailliert, aber bei Vorschausscreenshots glaube ich lieber gar nichts, die Explosionen bei Warhead waren auch immer schöner als im fertigen Spiel.