Seite 100 von 1327 ErsteErste ... 509098991001011021101502006001100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Was wäre ein Crysis Titel ohne unmenschliche Performenceeinbußen?
    Ist mir ehrlich gesagt ****** egal ob es ein bisschen laggt, das hat mich schon bei Crysis nicht interessiert und bei Warhead noch weniger. Die Hardcore zocker schalten dann halt die Settings und resolutions auf low und zocken, die Grafikliebhaber schalten einen Gang höher und stellen sich aus liebe zum Detail den fehlenden Frame vor
    Man kann Crysis halt nicht mit einem 0-8-15 PC spielen, wer richtige Games zocken will muss sich zwangsläufig eh einen dem entprechenden PC kaufen oder nachrüsten.
    Manche Leute haben Probleme, damit müssen wir uns eh abfinden.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Was wäre ein Crysis Titel ohne unmenschliche Performenceeinbußen?
    Ist mir ehrlich gesagt ****** egal ob es ein bisschen laggt, das hat mich schon bei Crysis nicht interessiert und bei Warhead noch weniger. Die Hardcore zocker schalten dann halt die Settings und resolutions auf low und zocken, die Grafikliebhaber schalten einen Gang höher und stellen sich aus liebe zum Detail den fehlenden Frame vor
    Man kann Crysis halt nicht mit einem 0-8-15 PC spielen, wer richtige Games zocken will muss sich zwangsläufig eh einen dem entprechenden PC kaufen oder nachrüsten.
    Manche Leute haben Probleme, damit müssen wir uns eh abfinden.
    Dazu sage ich jetzt einmal, dass das Game für Erwachsene ist und weiterhin sein sollte, und als Erwachsener habe ich für gewöhnlich das Geld mein Hobby zu finazieren. All diejenigen die immer gejammert haben dürften das Game eh nicht besitzen und daher hat Crytek sich daran auch nie gestossen. Ich selber habe Crysis das erste mal auf einen ca. 600 Euro PC gezockt und nicht das Gefühl gehabt alles zu verpassen oder schreckliche Laggs zu haben. Ich hoffe natürlich Crytek tut jetzt nicht für die Konsolieros noch weiter abspecken und legt die Messlatte gewohnt hoch. Die können sicher ganz gut skalieren was die Technik im heimischen PC bis zum Release hergeben könnte. Ich denke mal bis 2011 (Wunschtermin oder eher ) haben die meisten Zocker wohl auf 4-Core umgestellt und durchschnittlich 4 G Ram und auch eine passable 1 GRam Graka. Wenn Intel selber behauptet, sie wären in der Lage die Prozessorleistung in den nächsten 4-6 Jahre zu 500-fachen (Quelle PCGH Interview mit Pressesprecher Intel) und der Graka Entwickler zieht da auch noch etwas mit, kann man sicher die Software, richtig ausgereizt, mehr als zureichend beschleunigen. Mir selber ist mittlerweile nicht mehr egal ob die Texturen unscharf und schwammig wirken, ich will schon glaubhaftige Oberflächen haben und korrekte Physik und Beleuchtung, natürlich zerstörbare Umgebung und praktisch alles anfassen können was da ist. Wenn ich Crytek wäre würde ich sogar den herumliegenden Schraubendreher voll benutzbar machen, indem ich, wenn vorhandene Schrauben (Beispielweise in einem Lüftungsgitter) da sind, per Mausrad heraus, oder hereindrehe. Wie wäre es mit glaubhafter Waffendynamik, dann muss ich halt zwischendurch mal in die Basis und mit einem Schraubendreher an meiner Scar die Zieloptik einstellen, bzw. mal eine Waffenreinigung durchführen, statt stundenlang zu ballern ohne nennenswerten Verschleiss. Der FC2 Ansatz war Gut, nur etwas übertrieben und damit unglaubwürdig. Es sollte nicht nur eine Open World geben, sondern eine dynamische Entwicklung die auch konzequenzen hat, wenn ich etwas nicht beachte. Beispielsweise GRAW 2, da waren die Kollegen weg, wenn du nicht auf die aufgepasst hast, und es wurde dadurch ungleich schwerer. Egoshooter ist gut, aber nur in der Sichtweise, in der Handlung ist es besser zu kooperieren. Ich hasse Team Deathmatch zu spielen, wenn der ganze Server eh nur mit Solo Künstlern voll ist, das widerspricht sich doch. Naja ich schweife jetzt zu weit ab. Ich gehe davon aus das wir wieder denken, das ist der Hammer und keiner kann das toppen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional

Standard

Es ging mir um Sachen wie Probleme mit Windows 7 wo er gesagt hat "ich frag mal im Büro nach" und nach 1-2 monaten immer noch nix gesagt hat, oder die Server exploit sache wo er sich auch taub stellt :/

@matt
    glaubhafte ki ist wichtig.
    Geändert von zezeri (09.11.2009 um 16:43 Uhr)

Professional

Standard

Ehm sie sind Crysis 2 doch jetzt schon fast 2,5 Jahre am entwickeln,oder?

Prophet

Standard

Denke eher seit fast 2 Jahren...Heute kam ja Crysis vor 2 Jahren raus, Die Engine steht, Objekte müssen eig fast nur noch importiert werden und halt die Levels und Story erstellt werden..denke an nen Release im ersten oder 2 Quartal 2010 und Infos kommen denke ich auch sehr bald. Zumindest glaube ich fest daran das ein großes Update noch vor Weihnachten kommt.

Professional Avatar von Willy

Standard

Rhetorische Frage? Ja, teilweise schon.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Rhetorische Frage? Ja, teilweise schon.
    Also noch 6 Monate..

Professional Avatar von Willy

Standard

Ach, zezeri, das bringt doch nichts. Stochern im Trüben. Halt die Füße still und harre der Dinge, die da kommen.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ach, zezeri, das bringt doch nichts. Stochern im Trüben. Halt die Füße still und harre der Dinge, die da kommen.
    Man weiss nie ,... aber eiglt hast du recht :P

Professional

Standard

Mann, das ist echt langweilig und viel zu ruhig hier , hab echt kb mehr so lange noch zu wartn. Und die Community Mangager twittern auch gerne Mal iwelches Zeug was einem voll Hoffnung macht un am ende es entweder gar nichts oder iwas ganz Normales :/..
    Naja was meint ihr dazu?

Und wann kommen eiglt die Vids von der Gdc von euch?

Stichworte