zezeri hat recht !![]()
Ich wäre überhaupt dieses Jahres froh, wenn nur 1-2 ''gescheite'' Infos geben würde... Hab mich übelst auf GC gefreut, dass dort ausser Trailer von CryNet und NS 2.0 noch was kommen würde, aber ''NO''...
Egal, für mich ist erstmal das Spiel tot, solange es nicht erscheint. Bis dahin wird es BF BC2 mind. halbes Jahr geben + Spiele wie CoD7 usw. erscheinen![]()
Stimmt.. die GC war echt enttäuschend. Es gibt sovieles zudem man mal etwas sagen könnte, zB den Multiplayer,das Setting, worauf Wert gelegt wird was anders als Crysis 1 sein wird, muss ja nichts allzu konkretes sein aber die E3 war ja noch interessanter als die GC.
@Kolga
Irre ich mich oder wollten sie ab jetzt Infos nur noch an Spielemessen bekanntgeben? Die nächste ist in fast nem Jahr :/.
Wir hatten in Köln viel Gespräche mit Crytek.
Dabei haben sie uns gesagt das sie aus der Entwicklung von Crysis gelernt haben und damals einfach zu viele Informationen rausgegeben haben.
Das haben wir natürlich bejat. (Was ja auch wirklich so war, jeder kannte genug von Crysis.)
Aber wir wussten nicht das Crytek dann ersteinmal garkeine Informationen raus geben würde.
Auf der GC09 waren die Infos eig schonmal okay. Aber okay in dem Sinne von, Cevat war kurz auf der Bühne, Excu. Producer auf der bühne, zwei kleine Trailer und eine Figur.... Aber mehr hätten wir uns glaube alle gewünscht.
Weiß ich garnet mehr so genau, haste ne Quelle wo das steht?![]()
Geändert von Kolga (08.11.2009 um 21:04 Uhr)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Whut? In einem Jahr? Weißt du wie viele Messen es gibt?
http://www.gameexpo.ae/
Beispielsweise. Ist bald.
Edit by Kolga:
cool:
Crytek Sponsor Session:
CryENGINE: Create a new level in 45 minutes
Speaker: Sean Tracy, Technical Artist - Crytek
Das gleiche durften wir uns auf der GDC 09 EU auch angucken. Hatten wir ja auch live übertragen!![]()
Geändert von Kolga (08.11.2009 um 20:51 Uhr)
Was haben sie denn gesagt was sie noch gelernt haben aus Crysis? Multiplayer,Aliens, Spiellänge, Endgegner, Co-Op, Patch-Support, Level-Linearität...?
Und worüber habt ihr sonst so geredet, gibts da noch das ein oder andere interessante "geheimnis"xD?
@Willy
In der Regel beschränken sie sich auf die Grossen um die Aufmerksamkeit zu fokussieren und das sind GC und E3.
@ zezeri: http://www.computerandvideogames.com....php?id=182762
http://uk.pc.ign.com/articles/843/843858p1.html
Zugegeben, ja. Irgendwie müssen sie aber weiterhin die CE3 im Gespräch halten, um sie zu verkaufen. Ein bisschen Wind müssen sie schon machen. Irgendwo, irgendwann. Nicht erst in einem Jahr.
Geändert von Willy (08.11.2009 um 20:58 Uhr)
Der Artikel ist echt interessant danke. Toll mal zu lesen was sie im Nachhinein darüber denken.
Diesen kleinen Messen schenken sie ja kaum Beachtung, mal von der Ce3 abgesehn. Es wäre echt ***** wenn wir jetzt bis zur E3 warten müssen :/.
@Kolga
Verräts du nix?
Meinste wir unterhalten uns nur über Spiele? Nein da sind auch private Gespräche dabei...
Wie soll ich/wir euch was verraten wenn wir selber keine Infos haben?
Und wenn wir welche hätten, würden wir sie sowieso nicht raus geben.
Achso und zum Community Manager Cry-Eddy oder so, hat z.B. nicht wirklich einer Kontakt im Team.
Wir haben andere Kontakte....
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Nichts privates, ich meinte so eher in Richtung Multiplayer,Aliens, Spiellänge, Endgegner, Co-Op, Patch-Support, Level-Linearität...? Habt ihr da mal gefragt was sie da aus Crysis 1 gelernt haben?
Etwa c4te?
@Willy
Gibts noch mehr?