Seite 40 von 1327 ErsteErste ... 30383940414250901405401040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

VIP Avatar von foofi

Standard

@Sensman - Regel das, wenn nötig, per PM oder so. Bitte kommt zum Thema zurück.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Wir reden hier über Crysis 2 im Bezug auf Konsolen(-grafik). Ist doch wohl Ontopic...

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wir reden hier über Crysis 2 im Bezug auf Konsolen(-grafik). Ist doch wohl Ontopic...
    Ja, schon.. Aber dabei sollte man doch auf einem gewissen niveau bleiben. Da muss ich foofi tatsächlich mal recht geben

Mache leider selber zu oft fiese aussagen. Darum schimpft mich foofi auch immer hehe
    Na egal

Ich bin gespannt wanns wirklich da is. Und natürlich welche hardware man braucht *lol*

vl optimieren sie das ganze ja auch für Ati... den eine HD4870x2 oder sogar 2xhd4870x2 bringen bei crysis fast nichts.
    ...

ich halt zwar auch nix von ego's auf Console - aber solang es auch für den pC rauskommt bin ich happy
    Es sollte auf jeden fall ein PC Spiel sein das AUCH auf der Konsole läuft... Und nicht ein Konsolengame das für den PC umgeschrieben wurde.. die erfahrung zeigt das solche spiele oft ne bescheurte steuerung usw haben.
    Und vl achten sie ja doch etwas auf die hardwareanforderungen... Es wurden durch die hardwareextreme zu viele kunden verloren...

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Naja mittlerweile ist es nicht mehr so krass wegen den Hardwareanforderungen, da die meisten, die solche Spiele spielen, mittlerweile schon ne 88xx oder eine entsprechende ATI drinhaben.
    Als Crysis damala rauskam, waren die 88xxer ja grad mal nen halbes Jahr draußen. Und viele noch ne 78xx drinnen hatten und dadurch dann halt verschreckt wurden, aber wie gesagt, mittlerweile hat sich das ganze etwas verändert.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Oh man nach nochmaligem angucken des Teasers für des Spiel bin ich irgendwie voll heiß drauf
    Klar, man sieht kaum etwas, vor allem keine ingamegrafik, aber naja, die Szenen die gezeigt werden, werden garantiert nicht einfachso gezeigt.
    Besonders interessant find ich die Szene mit der tobenden Menschenmenge hinter den Gittern und dieser brennende Laden.
    Ich bin mir ziemlich sicher dass wir in Crysis 2 auch in einer Stadt spielen, erst diese Szenen im Teaser und dann wurd in dem CryEngine 3 Trailer ja auch ziemlich gut bewiesen, dass die CryEngine auch Urbanlevel sehr schön darstellen kann.

Eine von den Alien teilweise zerstörte Stadt in der noch einige Einwohner gegen die Eindringlinge ankämpfen

In Crysis 1 war zwar das Ende, dass Nomad wieder zur Insel fliegt um Prophet zur Hilfe zu eilen, ich bin trotzdem relativ optimistisch dass Crysis 2 nicht ausschließlich auf dieser Insel spielen wird.
    Crytek liegt zwar dieses Setting sehr, aber nach 3 Spielen in den Tropen werden sie da sicherlich etwas abwechslung reinbringen.

Wie stellt ihr euch die Story weiter vor?
    Im Moment sieht es ja so aus, dieses Alien(raumschiff?) wo die ALiens drin waren bis sie von den Koreanern "geweckt" wurden befindet sich ja noch auf der Insel und ich denke da macht es am ehesten Sinn dieses Mutterschiff da halt zu erledigen.
    Wenn man das so betrachtet dürfte sich die Story allerdings nur weiterhin auf dieser Insel stattfinden, denn warum sollten Nomad, Prophet & Co. den einzelnen kleinen Huntern usw nachjagen? Da kümmert man sich doch am ehesten um dieses Riesenschiff.
    Könnte mir vorstellen dass sich dieses Schiff sich aus der Erde hebt und eventuell sich ebenfalls bewegt. Vllt fliegts zu ner Stadt und zerstört da mit so nem Strahl da Häuser usw wie in Independence Day.
    Man folgt also diesem Mutterschiff und versucht hineinzugelangen, das große Finale besteht daraus, dass man es zerstört.

Das klingt als wäre die Story damit zuende, aber dieses Mutterschiff hatte schon in Teil 1 eine Nachricht ins All geschickt und in Teil 3 dreht es sich erst darum, als Nomad & Co die Hunter usw alle zu jagen und zu erledigen, bis plötzlich ein weiteres großes Alienschiff auftaucht.
    Tja, da zerstört man halt auch dieses Schiff in Teil 3 und fertig is die Trilogie

Hilfe ich hab zu viel langeweile
    Naja nennt sich ja "crysis 2 -Diskussionsthread", also warum sollte man net auch über die Story diskutieren?
    Anstatt immer nur über Hardwareanforderungen ^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Theorie 2.0 by Sensman:

Man fliegt zur Insel, holt Prophet und sieht wie das Mutterschiff weiterzieht nach Amerika, man holt Prophet mit dem VTOL, fliegt hinterher und kämpft halt in der Stadt.

Edit: Hätte deinen Post villeicht zuende lesen sollen Monkey. xD
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Es kann aber auch so sein das wie schon früher, bevor die Story geändert wurde, dass die USA sich mit den Koreanern zusammenschließt.

Prophet wurde von den Aliens in sone Stadt gebracht (vielleicht?)

Und das Raptor Team, was noch davon übrig ist, muss ihn befreien
    Geändert von Sir Lolz (17.06.2009 um 13:17 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Es kann aber auch so sein das wie schon früher, bevor die Story geändert wurde, die USA mit den Koreanern zusammenschließt.

Prophet wurde von den Aliens in sone Stadt gebracht (vielleicht?)

Und das Raptor Team, was noch davon übrig ist, muss ihn befreien
    ich stelle mir das Ende so wie bei Matrix vor... dass man wahrscheinlich drauf geht

Was auch cool käme, wenn der Prophet verkabelt ist und so ne art Menschalien wird und dann gegen uns kämpfen muss.

Edit by Kolga: Quatsch! Prophet, Jester und Aztec Addon. Vorallem letzten beiden würde ich gerne haben. xD
    Geändert von Kolga (17.06.2009 um 13:22 Uhr)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich stelle mir das Ende so wie bei Matrix vor... dass man wahrscheinlich drauf geht
    Neee.Nomad stirbt ned ^^
    Zitat Zitat von foofi
    Was auch cool käme, wenn der Prophet verkabelt ist und so ne art Menschalien wird und dann gegen uns kämpfen muss.
    Das ist schon warscheinlicher, aber das glaube ich eher nicht, oder eher gesagt hoffe ich nicht.Prophet ist cool^^

@Kolga

Ja das verkaufen sie dann für 60€ xD, gigantische 3 Minuten Spielzeit
    Geändert von Sir Lolz (17.06.2009 um 18:49 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Hamers

Standard

Crysis 1 war klasse inszeniert und bot eine großartige Atmosphäre.

Die Story war zwar wirklich nicht die beste, aber sie wurde wenigstens atmosphärisch gut rübergebracht, ohne allzu viele Script Events zu vewenden.

Ich finde Crysis wirklich gut und hoffe das beste für den Nachfolger

PS: Was mit den Konsolen ist, ist mir eigl wayne, da es auf dem PC einfach besser zu spielen sein wird(jedenfalls von meiner Meinung her)!
    Wenn sich Crysis 2 dadurch besser verkauft, freut es mich natürlich

Stichworte