Oh man nach nochmaligem angucken des Teasers für des Spiel bin ich irgendwie voll heiß drauf
Klar, man sieht kaum etwas, vor allem keine ingamegrafik, aber naja, die Szenen die gezeigt werden, werden garantiert nicht einfachso gezeigt.
Besonders interessant find ich die Szene mit der tobenden Menschenmenge hinter den Gittern und dieser brennende Laden.
Ich bin mir ziemlich sicher dass wir in Crysis 2 auch in einer Stadt spielen, erst diese Szenen im Teaser und dann wurd in dem CryEngine 3 Trailer ja auch ziemlich gut bewiesen, dass die CryEngine auch Urbanlevel sehr schön darstellen kann.
Eine von den Alien teilweise zerstörte Stadt in der noch einige Einwohner gegen die Eindringlinge ankämpfen
In Crysis 1 war zwar das Ende, dass Nomad wieder zur Insel fliegt um Prophet zur Hilfe zu eilen, ich bin trotzdem relativ optimistisch dass Crysis 2 nicht ausschließlich auf dieser Insel spielen wird.
Crytek liegt zwar dieses Setting sehr, aber nach 3 Spielen in den Tropen werden sie da sicherlich etwas abwechslung reinbringen.
Wie stellt ihr euch die Story weiter vor?
Im Moment sieht es ja so aus, dieses Alien(raumschiff?) wo die ALiens drin waren bis sie von den Koreanern "geweckt" wurden befindet sich ja noch auf der Insel und ich denke da macht es am ehesten Sinn dieses Mutterschiff da halt zu erledigen.
Wenn man das so betrachtet dürfte sich die Story allerdings nur weiterhin auf dieser Insel stattfinden, denn warum sollten Nomad, Prophet & Co. den einzelnen kleinen Huntern usw nachjagen? Da kümmert man sich doch am ehesten um dieses Riesenschiff.
Könnte mir vorstellen dass sich dieses Schiff sich aus der Erde hebt und eventuell sich ebenfalls bewegt. Vllt fliegts zu ner Stadt und zerstört da mit so nem Strahl da Häuser usw wie in Independence Day.
Man folgt also diesem Mutterschiff und versucht hineinzugelangen, das große Finale besteht daraus, dass man es zerstört.
Das klingt als wäre die Story damit zuende, aber dieses Mutterschiff hatte schon in Teil 1 eine Nachricht ins All geschickt und in Teil 3 dreht es sich erst darum, als Nomad & Co die Hunter usw alle zu jagen und zu erledigen, bis plötzlich ein weiteres großes Alienschiff auftaucht.
Tja, da zerstört man halt auch dieses Schiff in Teil 3 und fertig is die Trilogie
Hilfe ich hab zu viel langeweile
Naja nennt sich ja "crysis 2 -Diskussionsthread", also warum sollte man net auch über die Story diskutieren?
Anstatt immer nur über Hardwareanforderungen ^^