Seite 34 von 1327 ErsteErste ... 24323334353644841345341034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Um es noch mal etwas auszuführen:
    ...

Ich meine das "Vergessen" in Bezug auf Material zu Crysis 2 Kein Zusammenjang zwischen diesem und Crysis 2 Dass das nur ein "Konzept-Video" (kann man doch so nennen?) war, is mir klar

@zezeri: Da denke ich gar nix - jetzt schon über nen Crysis-2-Releasetermin spekuliern bringt mMn nix, die wollen damit nur Aufmerksamkeit erregen... Ich würd mich zwar freuen, das Spiel im März zu haben, aber ich sag nur "Crysis-Releasethread"...

EDIT: Ich habe ja auch nix derartiges, sondern genau dasselbe geschrieben wie du @Crysis2142
    Geändert von eFFeCTiVe (08.06.2009 um 17:12 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Boah jetzt schon wieder über nen Releasetermin zu denken ist irrsinnig, vorallem denke ich erstmal das das wichtigste die Trailers usw. sind...die präsenz sollte erstmal richtig hergestellt werden, wie bei Crysis damals...dann können wir über nen Releasetermin unterhalten....

Noch nichts handfestes über das Game gesehen und dann gleich auf Performance udn Releasetermin zu spekulieren, wie gesagt -> Sinnlos nach meiner Meinung...

Boah ich freu mich schon auf die GamesCom...da wird man bestimmt einiges von Crysis2 zu sehen bekommen

VIP Avatar von foofi

Daumen hoch

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ist da was dran?? Mhhh ich denke nicht!

Link zur Newsmeldung
    warum nicht... ist doch ein nettes Datum, mitten in der Woche... Mittwoch. Klingt soweit ganz nett! Irgendwann wird Crytek/EA eh ein Datum nennen...

Professional

Standard

Ehm um ehrlich zu sein bin ich erst seit crysis erschienen ist auf dem laufendem , was war denn da damals mit dem releasetermin ??
    ich fands halt nur interessant , dass sie gesagt haben dass crysis 2 die hardware auch so auslasten wird wie crysis 1 , was ja auf eine highendgrafik hoffen lässt !

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ehm um ehrlich zu sein bin ich erst seit crysis erschienen ist auf dem laufendem , was war denn da damals mit dem releasetermin ??
    ich fands halt nur interessant , dass sie gesagt haben dass crysis 2 die hardware auch so auslasten wird wie crysis 1 , was ja auf eine highendgrafik hoffen lässt !
    Ganz am Anfang hiess es mal das Crysis zu Weihnachten 2006 released werden sollte.....was daraus geworden ist, ist ja allgemein bekannt

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Ganz am Anfang hiess es mal das Crysis zu Weihnachten 2006 released werden sollte.....was daraus geworden ist, ist ja allgemein bekannt
    Gott sei Dank^^... Wer weiss, wie schlimm dann der MP wäre.. gar nicht spielbar^^ ?

Professional

Standard

Dann kann man ja lange auf crysis 2 warten--.--

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Dann kann man ja lange auf crysis 2 warten--.--
    Naja es heist ja nicht, dass CryTek den Fehler, den sie bei Crysis gemacht haben, nocheinmal bei Crysis 2 machen.

Ich bin guter Dinge
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional

Standard

Ich finds schonmal gut dass sie nicht die gesamte Story schon vorher bekanntgeben ,. aber ich will jetzt endlich bilder sehen !

Professional Avatar von Willy

Standard

Ich finds schonmal gut dass sie nicht die gesamte Story schon vorher bekanntgeben ,. aber ich will jetzt endlich bilder sehen !
    Wart's ab. Bisher ist ja überhaupt nichts bekannt. Das wird sich noch dramatisch ändern.

Stichworte