Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
wär schön wenn ihr ma posten würdet warum ihr die story nicht mögt...nich nur dass ihr sie "nicht perfekt" findet...dann könnte ich das besser nachvollziehen.

und ich bin in jeder hinsicht ein anspruchsvoller spieler...nicht nur was grafik angeht...ich hab früher mehr spiele gekauft als heutzutage...meine letzten waren crysis und warhead..eben weil sonst kein game aufm markt ist atm dass meinen ansprüchen genügt (und es liegt nicht nur an der grafik)....atm spiel ich wieder need for speed 3..einfach weils en super game war und immer noch ist...im gegensatz zu dem was heute auf dem markt ist.
Naja nahe zu perfekt ist kaum eine Spielstory, Modern Warfare 1 ist doch auch ein gutes Spiel!? Noch nicht gezockt? Dann wird es aber Zeit würde ich sagen. Modern Warfare 2 wird von der Story, so denke ich es, bestimmt so ziemliche Oberklasse und einige neue Referenzen für zukünftige Spiele aufweisen. So eine Art Wegweiser

p.s. wer weis wie die Story von Crysis 1 gewesen wäre wenn sie die Geschichte nicht geändert hätten!?