Seite 25 von 1327 ErsteErste ... 15232425262735751255251025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Robin
    Gast

Standard

Was mich manchmal wundert, dass es Leute gibt, die meinen, es sei schei** wenn Crysis 2 auf Konsolen erscheint.

Also erstmal: Konsolenspiele werden sicherlich nicht so oft illegal kopiert wie PC-Games, dadurch wird der Gewinn von Crytek sicherlich schon mal gesteigert.
    Und zweitens, warum störts denn manche eigentlich?

Man hat ja in dem CryEngine 3 Video gesehen, dass es nicht so schön aussieht wie aufm PC. Und ich denke auch nicht dass sie das schaffen werden. Dann kommen halt wir PC-Zocker und sagen.. ey, schau ma da: Das geile da ist dein Game auf der PS3 namen Crysis 2

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Was mich manchmal wundert, dass es Leute gibt, die meinen, es sei schei** wenn Crysis 2 auf Konsolen erscheint.

Also erstmal: Konsolenspiele werden sicherlich nicht so oft illegal kopiert wie PC-Games, dadurch wird der Gewinn von Crytek sicherlich schon mal gesteigert.

Man hat ja in dem CryEngine 3 Video gesehen, dass es nicht so schön aussieht wie aufm PC. Und ich denke auch nicht dass sie das schaffen werden. Dann kommen halt wir PC-Zocker und sagen.. ey, schau ma da: Das geile da ist dein Game auf der PS3 namen Crysis 2
    Mir ist das sowas von egal obs nun auch auf Konsole kommt. Solange wir es auch auf PC bekommen könnte Crytek Crysis auch auf Iphone machen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen

Jup sehe ich auch so, schön das die Konsolen Spieler auch mal in den Genuss kommen können was die Cryengine 2 bieten kann. Allerdings wird es für die Pc´ler keine große Konkurrenz sein, wir haben einfach die Grafischen Einstellmöglichkeiten die Konsoleros nicht haben und deshalb alleine schon wird die Pc Version noch besser aussehen und natürlich wird sich die Pc Version einfach besser steuern lassen. Ego-Shooter und Konsolen passen einfach nicht zusammen "Sorry meine Meinung"! Allerdings sehe ich denn Sinn Crysis auf Konsole zu bringen um mehr profit zu machen "leicht" skeptisch!! Den meisten Erlös werden sie sicher durch die PS3 machen, Xbox360 ist da doch leicht verrufen würde ich behaupten, habe selten so viele Xbox360 Raubkopien im Netz gesehen wie die letzten beiden Jahre und für die meisten ist es wirklich schon normal das Spiel aus dem Netz zu laden. Also man könnte den Pc mit der 360 fast gleichstellen wenn es darum gehen würde wie viele Gamer sich ein Spiel kaufen! Gott sei dank ist die PS3 bis heute noch nicht gehakt worden.

Drücke auf jedenfalls Crytek die Daumen das der Verkauf des nächsten Spieles auf Konsole und PC ihre angepeilten Verkaufseinheiten deutlich übersteigen. So dass wir in Zukunft vielleicht noch ein Crysis 3 und 4 sehen dürfen

Vielen Dank

Edit by Kolga: Warum den Crysis 4? Ist doch nur ne Triologie.

Naja vielleicht machen sie ne Quadrologie draus
    Geändert von Lobos (04.06.2009 um 21:48 Uhr)

User Avatar von Smokingwater

Standard

Findest du echt dass das Spiel aus Konsole schlechter aussieht als auf dem PC. Hmm.... finde ich nicht auserdem wäre dass das erste mal. Konsolen Spiele sehen eg immer besser aus als die PC Versionen (auser bei Xbox 360 da is das meiner Meinung nach ziehmlich wechselhaft, nim mal TDU als beispiel) .
    Geändert von Smokingwater (04.06.2009 um 21:40 Uhr)

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Smokingwater Beitrag anzeigen
    Konsolen Spiele sehen eg immer besser aus als die PC Versionen[...]
    Ähm... dazu sag ich mal nichts.

Lobos
    Gast

Standard

Findest du echt dass das Spiel aus Konsole schlechter aussieht als auf dem PC. Hmm.... finde ich nicht auserdem wäre dass das erste mal. Konsolen Spiele sehen eg immer besser aus als die PC Versionen (auser bei Xbox 360 da is das meiner Meinung nach ziehmlich wechselhaft, nim mal TDU als beispiel) .
    Ja ich finde schon, alleine die Auflösung ist was anderes als auf der Konsole! Beim Pc hast du die Möglichkeiten AA oder AF einzusetzen. Klar können die Xbox360 und die PS3 diese Techniken emulieren aber mit ein wenig Fein tuning wie etwa bei Gears of War , Far Cry2 oder Call of Duty 4 sehen die Spiele schon deutlich besser aus. Achso noch ein beispiel wäre Fallout 3. Das sind jetzt nur ein paar Beispiele

User Avatar von Smokingwater

Standard

@Robin

Wieso
    Bei welchem Game is das denn nich so

Ja ded stimmt wohl

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Keine Chance. Die Konsolen bringen die Leistung garnicht auf. PC schaut alles besser aus - schaut euch nurmal FEAR2 an. Kannste eigentlich jedes Spiel hernehmen und mit PC vergleichen. Alle schaun da besser aus - wer was anderes sagt - hats noch nie ausprobiert bzw gesehen .

EDIT @ Smokingwater: Bitte Edit funktion benutzen!

Mfg LKrieger

Robin
    Gast

Standard

@Robin

Wieso
    Bei welchem Game is das denn nich so
    Crysis wäre das beste Beispiel. Oke, ist klar, das kann man so noch nicht beurteilen, aber das sieht 100 pro auf PC besser aus.

Die Technik geht beim PC in Sachen Grafik viel schneller voran als bei der Konsole. Und ich hab schon einige Games auf PS3 gesehen, die sogar ruckeln O_o'
    Sry, aber sowas geht gar net für ne Konsole.. da wissen die Entwickler genau was sie rausholen können.

Naja, um beim PC zu bleiben. Dead Space z.B.. Sieht auf PC besser aus als auf Konsole (meine Meinung). Da erkennt man immer nen kleinen Unterschied.
    Oke! Manche Games sehen auf Konsole wirklich besser aus, aber laaaaange nicht alle

Professional

Standard

Ehh... fast jedes spiel sieht auf pc schonmal besser aus , da es dort zB Af und AA hat und höhere Texturauflösungen und wenn du dir das video der ce3 ansiehst , erkennt man , dass die viewdistratio werte verdammt nach unten geschraubt worden sind , zB viel weniger Vegetation , etc...

-gta 4 bessre beleuchtung , bessere texturen , assasins creed , bessere schatten , texturen.

Stichworte