Jup sehe ich auch so, schön das die Konsolen Spieler auch mal in den Genuss kommen können was die Cryengine 2 bieten kann. Allerdings wird es für die Pc´ler keine große Konkurrenz sein, wir haben einfach die Grafischen Einstellmöglichkeiten die Konsoleros nicht haben und deshalb alleine schon wird die Pc Version noch besser aussehen und natürlich wird sich die Pc Version einfach besser steuern lassen. Ego-Shooter und Konsolen passen einfach nicht zusammen "Sorry meine Meinung"! Allerdings sehe ich denn Sinn Crysis auf Konsole zu bringen um mehr profit zu machen "leicht" skeptisch!! Den meisten Erlös werden sie sicher durch die PS3 machen, Xbox360 ist da doch leicht verrufen würde ich behaupten, habe selten so viele Xbox360 Raubkopien im Netz gesehen wie die letzten beiden Jahre und für die meisten ist es wirklich schon normal das Spiel aus dem Netz zu laden. Also man könnte den Pc mit der 360 fast gleichstellen wenn es darum gehen würde wie viele Gamer sich ein Spiel kaufen! Gott sei dank ist die PS3 bis heute noch nicht gehakt worden.
Drücke auf jedenfalls Crytek die Daumen das der Verkauf des nächsten Spieles auf Konsole und PC ihre angepeilten Verkaufseinheiten deutlich übersteigen. So dass wir in Zukunft vielleicht noch ein Crysis 3 und 4 sehen dürfen
Vielen Dank
Edit by Kolga: Warum den Crysis 4? Ist doch nur ne Triologie.
Naja vielleicht machen sie ne Quadrologie draus![]()