Mögliches Ziel:
- Abbau von bestimmten Mineralien
Druckbare Version
Die Frage hättest du schon bei Crysis 1 Fragen können, Warum ballern die Aliens alle Menschen ab?
Naja, ich Denke mal das irgendein Hochhaus ins Meer geplatscht ist, und ne Welle ausgelöst hat.
Vlt wurde es auch nur im Trailer eingebaut, um zu Zeigen das sie ne Welle Darstellen können, wer weis 8)
Was hat das eine mit den anderen zu tun. Würde man die Story von Crysis 1 kennen könntest du dir diese Frage schneller beantworten als damals die Cutscene gelaufen ist. Ist ja nicht so das die Menschen versuchen wollten die Alientechnologie zu erforschen und wahrscheinlich mit dessen Technologie ihre Kriegswirtschaft zu fördern. So mal als Nebengedanke *hust*
Zu dem Tsunami:
Könnt ihr euch noch an das Ende von Crysis 1 erinnern? Vielleicht passiert so etwas nahe der City? Damit würde ich jetzt rechnen das es mehr oder weniger mit dem zu tun hat was die Aliens machen.
Als wenn der lächerliche Warrior (Das Schiff) so eine Welle auslösen kann, die nach 2 Jahren in NY ankommt ... ok Asien ist weit weg, aber so weit? :D
Wisst ihr was? Mich juckt das gar nicht wo die Welle her kommt :lol:
Sieh an, sieh an.
Die Story scheint uns jetzt schon äußerst komplex vorzukommen :lol:
Ne also im Ernst, ich für meine Teil würde mal ganz spontan sagen, dass der riesen Tsunami absichtlich von den Aliens durch irgendeine ihrer Technologien herbeigeführt wird.
Wäre natürlich cooler, wenn die Welle doch von etwas Unvorhersehbarem ausgehen würde, mit dem keine Partei im Spiel rechnen würde 8-)
Wenn an der Storyline schon ein richtiger Autor sitzt, dann darf man wohl auch auf ne spannende Geschichte hoffen.
Ich will am Ende nur eine möglichst plausible Story erleben.
Zugegeben, so plausibel wie es halt für Aliens, Special Forces und Hightech Maschinen geht :smile: