Mitlerweile finde ich März 2010 sogar immer realistischer. Es gibt schon viele Händler die sagen März 2010.
Solange das aber nicht von EA/Crytek bestätigt ist, glaube ich erstmal noch keinem.
Naja mal sehen ob es in Köln dann infos gibt. :)
Druckbare Version
lol wer hat da mein post gelöscht ?
Das klingt hier jetzt so ein bisschen "unreleased mäßig" xD
Aber glaubt ihr das sie auch noch einen Crysis Sandboxeditor mitliefern?
Wie man Sicherlich weiß ist diese Frage etwas weit daher geholt da erst sehr wenig über Crysis 2 an News raus ist oder "teils".
Was meint ihr wird Crytek auch noch den Editor mitliefern?
Wäre cool wenn man sich darüber schonmal den einen oder anderen Gedanken macht. :smile:
warten wir bis 2010 und fragen nochmal ;-)
Zu viele Gedanken bringen eh nichts... ich weiß noch als zu Crysis so viel versprochen wurde... besser weniger vornehmen und richtig machen als zu viel und gar nichts gebacken zu bekommen.
Ich hoffe es sehr.
Aber dadurch werden sie auch wieder viel "Ballast" am Bein haben. Sie müssen sich um die Community kümmern, eventuell Patches für den Editor entwickeln und an einem SDK arbeiten, falls dieses nicht von Anfang an dabei sein wird.
Deswegen könnte man es schon verstehen, wenn sie ihn in diesem Fall weglassen und Crysis 2 einfach ohne Editor ausliefern lassen.
Allerdings würden somit die gesamten Mods wegfallen, die das Spiel am Leben erhalten. Auch wenn leider kaum gute Maps und Mods rausgebracht werden, so gibt es doch immer wieder gute Beispiele, wieso ein Editor ein Muss ist.
Der "Community Patch" für Crysis Wars wäre ohne SDK wohl sehr schwierig bis unmöglich zu basteln gewesen. Die ganzen Maps des Singleplayercontests wären weggefallen und zu ihrem Plan, Crysis Wars am Leben zu erhalten, trägt der Editor auch einen großen Teil bei.
Von daher bin ich mir schon sicher, dass sie wieder einen mit liefern werden. Es wäre schade drum.
Jo aber solange sie es wie bei Wars machen was ja sein kann, wäre es auch in Ordnung Lieber später als ein verbuggten Editor.
Wann sie es machen ist für mich eher sekundär, aber ich hoffe es sehr das sie es packen. :-D
Natürlich gibts nen Editor! Sie hatten ja diesen Contest mit den Maps der so gut war .
Der gewinner arbeitet bei ihnen auch ein vorteil fuer sie weil er schon mit der sb2 umgehn kann, ausserdem man gucke sich die tollen Maps hier an.
So buggy fand ich den editor nicht , man kann gut damit arbeiten. Sie benutzen den editor ja auch zum entwickeln der level , warum nicht auch der community releasen wie bisher immer?
Ich hab sogar ein interview ich glaube auf incrysis gelesen , dass sie der community ,die ja wachsen wird durch die ce3 , mehr möglichkeiten geben wird.
Völlig unbegründete Sorge!
PS: Den wars editor mag ich nicht , keine verbesserungen ausser der terrain editor.
Ich finde die Editoren von Crysis und Wars auch überhaupt nicht verbuggt.8)Zitat:
So buggy fand ich den editor nicht
Meinte es nur so als Verstärkunssatz. ;)
Man kennt von Crytek auch nur gute Qualität und ich bin mir zu
100% sicher das sie wieder etwas ultimatives machen. :p
Hab mir wieder ein paar Gedanken zu Crysis 2 gemacht, nachdem ich gestern nochmal Warhead durchgespielt habe.
FALLS es in Crysis 2 wieder feindliche Einheiten mit Nanosuits geben sollte, dann sollte auf jeden Fall der Cloakmodus so wie in Crysis sein und NICHT wie in Warhead, bei letzterem "sieht man die Gegner im Cloakmodus noch schlechter" als bei ersterem! Vielleicht gibts dann ja auch "Humanoide Wesen" als Gegner, keine Predatorklone, sondern sowas ähnliches, Maschinenwesen wie im ersten Teil, nur halt auf zwei Beinen:D
Und da der 2. Teil ja eine Fortsetzung ist, könnte diese eventuell in einem späteren Zeitraum angesiedelt sein als direkt danach (Crysis spielte 2020 [?], Crysis 2 dann vllt 5, 10 Jahre später) - so wäre es ja auch möglich, dass der Suit neue Modi bekommt - durch Forschung und Weiterentwicklung! Man kennt ja diese "Trainingslager" z. B. aus CoD oder Halflife, eventuell gibts sowas bei Crysis 2, dass man den "neuen Suit beigebracht bekommt" (was ne Formulierung, na egal xD);)