Öhm ich wil ja nix sagen aber Crysis hat ne Menge Action! Natürlich sollte man keine Verlangen wenn man von nem Hügel aus mit nem Sniperrifle alle killt!
wenn man das ganze Rambo mässig durchzockt, dann hat man ordentlich action!
Druckbare Version
jo vor allem auf schwer iss der rambo style gar nich ma so einfach und bietet gut action^^
right!
habs erst am freitag zum 3ten mal durchgezockt un ich muss sagen ich fands ziemlich actionreich, es hat mich sogar 4 stunden ohne irgend eine pause an den pc gebannt!!! erst dann hab ich ne pause gemacht un hab gepinkelt un gegessen:D
aber hoffe crysis 2 wird noch actionreicher dann wärs richtig fett
Sone Leute wie Sensman stehen halt scheinbar mehr auf 0815 Rambo Typen wie Psycho in Warhead;)
Ich persönlich mag die Action in Crysis (man denke nur an das Tank Level - perfekte Action) deutlich mehr, die von Warhead schlägt nach einem Level schon ganz schön auf die Nerven!
Hoffentlich orientieren sie sich daran und machen Crysis 2 vom Action Pegel her genauso wie Crysis 1, denn der war dort perfekt ausbalanciert:)
Nö an sich nicht, noch nie nen Rambo gesehen, stehe eher stealth.^^ Nur ist die Aussage "viel Action" sehr gewagt. Ausserdem, was stimmt an meinem Satz denn nicht? So ist es doch... oder zumindest mir selbst nach 25 maligem durchspielen ergangen, 10 Gegner töten und dann 10 Minuten laufen. ^^
Ach jeder hat seinen eigenen Geschmack! Die einen finden Crysis I als Crysis Warhead vom Gameplay und Action besser, die anderen Crysis Warhead! Ich finde ehrlich gesagt beide Teile GUT!!!! In warhead hatte ich viel Spaß in Levels like Endlevel oder so..