Nur Manhatten wäre aber viel zu eindimensional für Crysis- wait...
Druckbare Version
Nur Manhatten wäre aber viel zu eindimensional für Crysis- wait...
Jo, also ich freu mich auf New York.
Wenn Crytek jetzt wieder mit Dschungel gekommen wäre, hätten sich bestimmt auch viele beschwert.
Außerdem wird sicherlich ein Level, wie du es schon angesprochen hast, im Central Park spielen,
dann bekommen wir vielleicht doch noch unser geliebtes "Grünzeug". :D
ach man, wollte zitieren nicht "danken"!!... wie so oft ^^.
Ich weiß garnicht was man gegen Dschungel haben kann.... Crytek kann das und zwar richtig gut. Ein nordamerikanischer Wald im Indian Summer wäre aber z.B. auch extremst geil. Dass die CE3 das vorzüglich kann hat man in diversen trailern und screenshots schon 2009 gesehen.
Falls es wirklich nur NYC gibt werden wir leider keine schönen Waldlevels sehen, wer mal in New York war weiß, dass der Central Park zwar recht groß, dann aber doch recht überschaubar ist! Als Dschungel/Wald-Ersatz taugt das sicher nicht....
schade, wenn es denn so kommt (nur NYC)
na das ist doch schon lange klar oder nich
http://www6.incrysis.com/screenshots..._us_pdf_01.jpg
gibt es überhaupt richtigen Wald in New York ?
Central Park und Battery Park sollte wohl genug sein ;) Und im Notfall haben wir Modder genug Ahnung, wie man Vegetationsmap macht ;)
Ich finds ehrlich gesagt schade, dass wir uns von den geilen Landschaften, den tollen Aussichten und den karibischen Sandstränden abneigen, aber irgendwie freu ich mich auch riesig auf NYC. Das is mal was anderes. Und ich denk das wird auch mehr Action geben. Bin jedenfalls schon Stück für Stück neue PC Teile am zusammenstellen :grin:
was ich richtig geil finden würde : crysis 2 auf dem nintendo 3ds...ich mein crysis2 unterstütz 3d und für den 3ds braucht man keine brille...
desweiteren wurde die grafikprozessor für den 3ds verbessert =)
crysis 2 auf low settings in 3d würd ich mir persönlich besorgen 8-)
xDDD ich sags dir CRYSIS 3 auf der NINTENDO DS4!!!!!
@randfee
Das gleiche haben sie damals zu "Crysis 2 auf Konsolen" gesagt (zu crysis 1 zeiten) ;)