Hmm.. vielleicht mach ichs noch später... Aber, da ich stark vermute, dass es mal wieder ein Loblied ist, spare ich es mir auch vielleicht. Der Guardian Artikel war am Besten, bisher.
Druckbare Version
Hmm.. vielleicht mach ichs noch später... Aber, da ich stark vermute, dass es mal wieder ein Loblied ist, spare ich es mir auch vielleicht. Der Guardian Artikel war am Besten, bisher.
Neues Video mit vielen neuen zeugs ;-)
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...hooter-760731/
MFG
Ovo
Gibts schon im Info thread :)
Freut sich eiglt auch jemand hier, dass New York das Setting ist? Ich meine, ich hab jetzt so mal drüber anchgedacht und die Möglichkeiten sind riesig. In New York gitbs grosse Parks (Baterry Park, Central Park), Strände mit Palmen (Queens Bay), arme Viertel mit heruntergekommenen Häusern (Bronx), reiche Bereiche, teils mit Skyline (Manhatten) und dann noch so Sachen wie die U-Bahn, die Brooklynbridge oder Staten Island. und den Times Square. Little Italy, China Town, die Niagara Fälle und und und.
Also, was das Setting angeht, bin ich sehr zuversichtlich, da können sie etwas viel Geileres draus machen, als aus andauernd grünen Junglen, wo sie eigentlich schon alles gemacht haben, was zu machen ist. Und viele andere Spiele, stellen New York lange nicht so kontrastreich und interessant da, wie es wohl ginge. Wenn sie's gut hinkriegen, kanns verdammt geil werden!
????Zitat:
Niagara Fälle
Falls du es noch nicht wissen solltest, Crysis 2 spielt nur in New York City, nicht im Staat New York.
Außerdem meine ich mich daran zu erinnern, das gesagt wurde das nur Manhattan genommen wird.
Die anderen Stadtteile wird es nicht geben.
Bin mir aber nicht 100% sicher bei der Aussage.
Verzeih mir meine geologische Ungebildetheit :D Aber, dass es nur Manhatten geben wird, bezweifle ich. Wäre doch verdammt langweilig. Und dass es den Battery und Central Park geben wird, ist klar sowie Manhatten und Times Square, sowie die Central Station.