Scheint also offiziell zu sein?
Also doch vor Weihnachten, ist realistisch.
Druckbare Version
Ehrlich gesagt ist es doch eh irrelevant, ob es im Sept. oder Nov. erscheint. Hauptsache alles wird in der Final funktionieren. Außerdem gibts ja noch andere Spiele ausser Crysis II, die man als Zeitvertreib zocken kann (Mafia II, Fallout Vegas, Arcania:Gothic4, ...).
Aber ich bitte Crytek anständig, dass sie endlich etwas zu dem MP sagen. Ich will erstmal bloß wissen, ob es einen geben wird oder nicht... :(
Wäre auch mein Anliegen. Vorallem bete ich für einen Co-Op :)
Allerdings wäre mir ein sehr guter MP alleine lieber als alle andere Features zusammen - ich liebe es einfach und ich könnte mir so geniale Sachen vorstellen im Crysis-Universum^^ Aber Crysis Wars und der MP von Crysis fand ich mehr als enttäuschend. Ich hoffe sie machen's dieses Mal besser :)
Wenigstens ist DX11 jetzt sicher für Crysis2.
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=987
Dann kauf ich mir ende des Jahres 1-2 neue Grafikkarten. :-D
Eigentlich nichts neues^^... Crytek hat doch schon letztes Jahr verkündigt, dass die CryEngine 3.0 DirectX11 beinhalten wird. das neue Motnh Update sieht jetzt strukturierter aus, aber ich vermisse, dass Crytek nichts mehr Neues hinzufüugt, sondern bloß eine Zusammenfassung der News in den letzten Wochen. :(