Zum Patch:
Wann fixt man endlich den Orbitalschlag-starre-Spieler-bug,
auf Skline, Pier 17 und Wallstreet?
Hierzu noch eine Frage. Ist das bei den DLC maps auch so.
Druckbare Version
Zum Patch:
Wann fixt man endlich den Orbitalschlag-starre-Spieler-bug,
auf Skline, Pier 17 und Wallstreet?
Hierzu noch eine Frage. Ist das bei den DLC maps auch so.
warscheinlich gar net denke ich
Leute, ich möchte euch zwar nicht die Hoffnung stehlen, aber ich bezweifle ziemlich, dass dieser Patch so revolutionär für Crysis 2 sein wird. DX11 Effekte schön und gut, aber im MP werden wahrscheinlich weiterhin die ganzen Bugs, Cheater bestehen. Das Feeling im SP wird sich vlt. ein wenig verbessern, aber die Story sowie die KI wird weiterhin nicht so toll sein
mir kannst du nicht die hoffnung stehlen, da es mir in keinster weise um den MP oder den SP ansich geht. und ich hab schon schlechtere "KI's" gesehn...viel viel schlechtere...
eigendlich ist KI das falsche wort, einfach weils keine echte KI in games gibt.
ich freu mich riesig auf den editor und die neuen möglichkeiten die ich damit mit dx11 und den anderen neuen sachen des patches 1.9 hab
Crytek erzählt ja viel wenn der Tag lang ist, aber in einem muss ich ihnen voll und ganz beipflichten:
Ihre "KI" ist mit Abstand das Beste, was im Spielesektor im Moment auf dem Markt ist.
Das was die "schlechte" KI ausmacht ist die Schlampigkeit der Leveldesigner an manchen Stellen.
Ein forbiddenarea vergessen und die Leute laufen eben reihenweise gegen die Wand.
Kommt in den besten Spielen vor.
Und ansonsten ist die KI super.
Ich kann euch die DLCs nur empfehlen!! ich find sie hammer . Dazu noch die Fy71, die ist auch sehr gut geworden!! http://crysis.4thdimension.info/foru...cons/icon7.gifhttp://crysis.4thdimension.info/foru...cons/icon7.gif
hilft nur probieren:razz:
Klasse Chicken,weisst du auch wie die das gemacht haben?
ich finde die texturmod auch eher mager, hätten sie sich mehr mühe geben können, also die mod kommt doch von crysis oder? wenn ja dann, ja als spieleentwicklungsfirma müsste es doch rotine sein mal ein paar schicke texturen zu machen und sie ins spiel einzubauen..
falls es nicht von crysis kommt, ignoriert wa ich sagte^^ ich habe mir nichts zu dem thema durchlesen deswegen weiß ich das nicht