Oh, hab grad nachgeschaut. Ich entschuldige mich für meine falsche Aussage. Ihr habt recht^^
Druckbare Version
hm dann kommt der nächste titel 3 jahre später raus, richtig?
normale darf man ja 4 jahre warten, und der sprung von fc auf crysis vanilla war ja schon gewaltig, aber offensichtlich zu wenig zeit (optimieren, etc). hoffentlich haben sich die jungs nich verschätzt :3 ce3 wird sie zwar genannt, aber der unterschied von ce auf ce2 war enorm. für mich is das eher ne ce2.2 aber egal. bin gespannt wie flüssig es laufen wird :)
Ich hoffe sie legen diesesmal mehr wert auf den Mutiplayer... mehr standart maps, mehr spielmodi (capture the flag und konsorten) usw. usf. :)
Wahrscheinlich nicht, gibt ja noch keine Infos, aber trotzdem. Der MP ist 2 rangig, der SP war immer schon Cryteks Aushängeschild. Mir wäre lieber es würde keinen MP geben und alle Arbeit würde in den SP gesteckt.
Ja aber SP spielst vieleicht drei vier mal durch ,da verliert man ja den reiz an dem spiel.
Spiele seit Crysis raus kam immer noch MP und es macht mir immer noch spaß gegen andere Leute zu kämpfen. Und möchte daher auch nicht drauf verzichten müssen.Schon allein das es mal in ner Großstadt wäre.
ich stimme der aussage aber zu.
überlegt doch mal. fc mp war *******, vanilla sp war ******* und crysis wars.. hm, naja. ganz nett, braucht man es? vielleicht. wer weiß wie geil crysis sp bezüglich performance noch gewesen wäre? :) mir wärs lieber ein addon würde rauskommen das den mp mit sich bringt!