Ich hab mich auch schon immer gefragt, warum in Crysis das Waffe-Modifizieren nicht animiert ist!!
Der "Interstellar Marines" Trailer ist echt sehr geil!
Ich hoffe, dass die Bewegungen in Crysis auch nicht zu starr sind, auch wenn sie gut aussehen, sie sollten fehlertolerant sein. Ich hab mich schon immer gefragt, warum man nicht mal stolpert, wenn man so schnell über buckelige Pisten rennt. Das wär mal ein feature!
Zur Interaktion mit der KI haben wir ja leider bzw. Gott sei Dank noch nicht viel gesehen. Es gibt eine Szene in der wir ein paar Verbündete im Gras liegen sehen (da ist auch ne Frau dabei, hinter ihm!)
http://www-users.rwth-aachen.de/mega..._grassland.jpg
Ich finde sowieso, dass dies eine der geilsten Stellen in Videos ist. Da sieht das Gras mal nass und saftig aus, so als ob es grade geregnet hat. Es gibt auch ein Video, wo man noch sieht wie die 3-4 Leute da angelaufen kommen und in Deckung gehen, finde ich grade nicht!
Back to topic. Ich bin mir sicher, dass Crytek bei der Interaktion mindestens das Niveau von Half Life 2 erreichen wird und hoffe, dass sie ihr Sprachsystem mit der Gesichtssteuerung extensiv nutzen werden!