Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Crysis DVD kaputt

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Mr.Bo Beitrag anzeigen
    Ist denn hier noch niemanden ne Spiele CD kaputt gegangen ?
    Doch.

Wo ist denn das Problem, sich ne ISO zu Mounten um diesem Problem aus dem Weg zu gehen mit der kaputten CD.
    Oder soll ich mir für 50 Euro ne neue Kaufen? Wahrscheinlich ist das dann legaler oder wie.
    Ja, das ist legaler. Sich "ne ISO ausm Netz ziehen" ist eben nicht legal. Kannst aber tun und lassen, was du willst, solange du nicht drüber redest. So ist es hier eigentlich Konsens.

Will hier aber keinen Streit anzetteln. Bei Bedarf kann ich gerne meine Seriennummer hier posten, um die Glaubwürdigkeit zu bewahren
    Brauchst du nicht, brauchst du nicht. Weiß jeder, dass eine DVD mal kaputt geht.

Schwamm drüber.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ist denn hier noch niemanden ne Spiele CD kaputt gegangen ?
    Nein da meine CD/DVD´s nicht ohne Hülle rumliegen.
    Mein erstes Spiel Half Life 1 auf CD ist immernoch Intakt selbst nach 30 mal installieren.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von Mr.Bo

Standard

Super, du bist mein Held

Hat jemand Ahnung davon, wie so ein Umtausch von statten geht ? Sofern das überhaupt möglich ist. Bei EA selbst kann ich nix finden
    CPU Q9550@4,0GHz| Mainboard GA-EP45-UD3P| Grafik XFX HD 5850 BE[/FONT] | BS Win7x64 Ultimate | Ram 8 GB OCZ XTC Platinum | SSD Intel X25-M Postville 80GB | HDD F1 640GB ; WD WD15EARS 1,5 TB| Monitor ASUS VW266H |NT bequiet Straight Power 450W | Gehäuse Enermax Chakra | TV TT-budget S2-3200 |

Professional

Standard

http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg...lva=&nextlink=

-Geht das so?
    Support anfragen.
    -Oder Key in Steam eingeben
    -Crysis download (hast es doch erworben, daher egal)

Steam find ich die beste Lösung.

VIP Avatar von foofi

Standard

Bekomme Crysis nicht mehr installiert. DVD ist wohl nicht mehr ganz in Ordnung.
    Was kann ich jetzt tun ?
    Was du tuen kannst: Wende dich an den offiziellen Support! Die können dir sagen, was du machen kannst bzw. du kannst dort anfragen, ob man dir die DVD austauscht, gegen eine neue!

Iso Files oder Kopien bekommst du hier nicht.

#Edit - der Cephei hat da einen guten Link gepostet.

User Avatar von Mr.Bo

Standard

Iso Files oder Kopien bekommst du hier nicht.
    Mann Leute, was seid ihr hier Paranoid.
    Wo hab ich hier nach ner ISO gefragt. Warum legt ihr mir diesen Mist in den Mund ?

@Cephei

Danke dir, werds mal testen

EDIT

Geändert von Mr.Bo (17.05.2009 um 21:32 Uhr)
    CPU Q9550@4,0GHz| Mainboard GA-EP45-UD3P| Grafik XFX HD 5850 BE[/FONT] | BS Win7x64 Ultimate | Ram 8 GB OCZ XTC Platinum | SSD Intel X25-M Postville 80GB | HDD F1 640GB ; WD WD15EARS 1,5 TB| Monitor ASUS VW266H |NT bequiet Straight Power 450W | Gehäuse Enermax Chakra | TV TT-budget S2-3200 |

VIP Avatar von foofi

Standard

hi Bo,
    nur zur Info: Dir habe ich nichts in den Mund gelegt. Sei nächstes mal nicht so "paranoid"... !

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

also ich würds mal mim EA Download Manager versuchen. der Code der Special Edition geht zwar nicht, aber vielleicht geht ja der Code der normalen Version. dann kannste dir nämlich den ganzen DVD Inhalt legal von EA laden, dafür ist es glaub ich sogar gemacht worden.
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Auch wenn das Thema schon fast wieder verjährt ist; ich hab derzeit Probleme mit meinem DVD-Laufwerk. Bei Steam oder Battlenet (je nach Spiel bzw. Hersteller) musste ich einfach nur den jeweiligen Key eingeben und schon konnte ich da das Game sofort lauffähig runterladen
    In der Hinsicht sind solche Plattformen echt genial. Nur mit der GPRS-Leitung and der ich gerade sitze nicht zu empfehlen^^
    Mit den ISOs ist es wohl mehr oder weniger ne Grauzone, offiziell illegal aber es wird sich wohl kaum einer beschweren wenn jemand sowohl die ISO auf der Platte als auch das Original im Regal hat. Hauptsache man hat nen Key und somit eine "Lizenz" erworben.
    Hier geht es eher darum dass das verlinken zu entsprechenden Stellen illegal ist (wer will schon überprüfen ob derjenige das Spiel wirklich hat, "Beweise" kann man sich immer besorgen).
    Außerdem haftet meines Wissens der Admin, also hier unser lieber Warpy dafür wenn es eine Anzeige wegen illegaler Links geben sollte und dass wollen wir wohl wirklich nicht!

Wäre cool wenn das genauso mit meinen Film-DVDs gehen würde, die gehen bei mir eher schrott (vor allem durch's ausleihen-.-).

P.S.:Ich würde niemandem empfehlen den CD-Key oder auch nur die Seriennr. in einem öffentlichen Forum zu posten, so was kann schnell nach hinten los gehen!
    ​​

User

Standard

Einfach Seite 28 (oder bei Warhead auf 31) des beiliegenden Benutzerhandbunches lesen:
    (...) innerhalb der Garantiezeit beseitigt Electronic Arts unentgeldlich Mängel des Produktes, die auf Materialfehler des Datenträgers beruhen, durch Umtausch oder Reparatur. (...)
    Geändert von Donut (18.05.2009 um 16:13 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte