hi Bo,
nur zur Info: Dir habe ich nichts in den Mund gelegt. Sei nächstes mal nicht so "paranoid"... !
hi Bo,
nur zur Info: Dir habe ich nichts in den Mund gelegt. Sei nächstes mal nicht so "paranoid"... !
also ich würds mal mim EA Download Manager versuchen. der Code der Special Edition geht zwar nicht, aber vielleicht geht ja der Code der normalen Version. dann kannste dir nämlich den ganzen DVD Inhalt legal von EA laden, dafür ist es glaub ich sogar gemacht worden.
Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX
Auch wenn das Thema schon fast wieder verjährt ist; ich hab derzeit Probleme mit meinem DVD-Laufwerk. Bei Steam oder Battlenet (je nach Spiel bzw. Hersteller) musste ich einfach nur den jeweiligen Key eingeben und schon konnte ich da das Game sofort lauffähig runterladen
In der Hinsicht sind solche Plattformen echt genial. Nur mit der GPRS-Leitung and der ich gerade sitze nicht zu empfehlen^^
Mit den ISOs ist es wohl mehr oder weniger ne Grauzone, offiziell illegal aber es wird sich wohl kaum einer beschweren wenn jemand sowohl die ISO auf der Platte als auch das Original im Regal hat. Hauptsache man hat nen Key und somit eine "Lizenz" erworben.
Hier geht es eher darum dass das verlinken zu entsprechenden Stellen illegal ist (wer will schon überprüfen ob derjenige das Spiel wirklich hat, "Beweise" kann man sich immer besorgen).
Außerdem haftet meines Wissens der Admin, also hier unser lieber Warpy dafür wenn es eine Anzeige wegen illegaler Links geben sollte und dass wollen wir wohl wirklich nicht!
Wäre cool wenn das genauso mit meinen Film-DVDs gehen würde, die gehen bei mir eher schrott (vor allem durch's ausleihen-.-).
P.S.:Ich würde niemandem empfehlen den CD-Key oder auch nur die Seriennr. in einem öffentlichen Forum zu posten, so was kann schnell nach hinten los gehen!![]()
Einfach Seite 28 (oder bei Warhead auf 31) des beiliegenden Benutzerhandbunches lesen:
(...) innerhalb der Garantiezeit beseitigt Electronic Arts unentgeldlich Mängel des Produktes, die auf Materialfehler des Datenträgers beruhen, durch Umtausch oder Reparatur. (...)
Geändert von Donut (18.05.2009 um 16:13 Uhr)