Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Crysis Server Kick

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard Crysis Server Kick

hey ich mache gerade eine lan mir ein paar freunden ..... nur jetzt haben wir das problem das wir dauernd vom server gerworfen wergden aber wir wissen nichtg warum....
    ich denke mal das es son forum schon gibt aber bitte gebt mir ne antwort.....gibt es vllt en konsolen befehl der das kicken deaktiviert

bitte um SEHR schnelle hilfe

greezes DuF73n

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    hey ich mache gerade eine lan mir ein paar freunden ..... nur jetzt haben wir das problem das wir dauernd vom server gerworfen wergden aber wir wissen nichtg warum....
    ich denke mal das es son forum schon gibt aber bitte gebt mir ne antwort.....gibt es vllt en konsolen befehl der das kicken deaktiviert

bitte um SEHR schnelle hilfe

greezes DuF73n
    Ich glaube man musste die Crysis Cheatprotection auf 0 setzen(wenns falsch ist bitte sagen)
    Der Konsolenbefehl ist dann glaub ich "sv_cheatprotection=0" oder so
    ...und so.

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Ich glaube man musste die Crysis Cheatprotection auf 0 setzen(wenns falsch ist bitte sagen)
    Der Konsolenbefehl ist dann glaub ich "sv_cheatprotection=0" oder so
    thx für die schnelle antwort der befehl funt hoffe dass ich jetzt nichtmehr so schnell gekickt werd bzw garnicht^^

---------

lol jetzt wur dich nicht mehr vom server gekcikt aber getrennt... ich glaub wir wechseln mal den host^^
    Geändert von Kolga (16.07.2008 um 22:30 Uhr)

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich verzweifel gerade an einer MP-Runde und mein Kumpel kommt einfach nicht auf den Server, wir haben die aktuellen Versionen des Spiels und PB (welcher sogar aus ist) Mods laufen nicht. Firewalls sind aus...auch per IP werde ich umgehend gekickt und umgekehrt auch. Was bleibt mir noch?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Ich verzweifel gerade an einer MP-Runde und mein Kumpel kommt einfach nicht auf den Server, wir haben die aktuellen Versionen des Spiels und PB (welcher sogar aus ist) Mods laufen nicht. Firewalls sind aus...auch per IP werde ich umgehend gekickt und umgekehrt auch. Was bleibt mir noch?
    Mit welcher Begründung wirst du den gekickt?

Wennst net weist wie man nachschaut...einfach mal nach dem "Kick" die Konsole öffnen und da müsste normalerweise dort was stehen...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Im Zweifelsfall mal in die Game.Log gucken, da steht es übersichtlicher drin.
    Und versucht ihr es zufällig auf einer Custom Map?
    Dann würde ich es nämlich erst mal auf die map schieben
    ​​

Professional Avatar von ScoR

Standard

sv_cheatprotection 0
    Die Cheatprotection von Crytek.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall mal in die Game.Log gucken, da steht es übersichtlicher drin.
    Und versucht ihr es zufällig auf einer Custom Map?
    Dann würde ich es nämlich erst mal auf die map schieben
    Wir versuchten verschiedene Maps, Mesa überwiegend cheatschutz per Konsole is aus und PB auch. Ich seh mir eben die Log. Datei an.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Stichworte