Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Neue Hardwareinfos von der WSVG in Louisville

  1. #11
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Ersteinmal war es wohl eine ältere Version!Also Buggy!
    Dann kommt noch hinzu,dass man für gewöhnlich Spiele auf Messen mit der neusten Hardware vorstellt,spielt keine Rolle welches Spiel es ist.
    Wenn du das Geld nicht hast , Crysis auf Very High spielen zu können,spielste es halt eben auf med oder low.Du erwartest doch auch nicht das ein PS3 spiel auf einer PS2 möglich ist oder?
    Ihr müsst mal alle weg von dieser Denkweise.Crysis benötigt Hardware...
    Crysis auf med wird sicherlich auch alles wegputzen und ihr könnt es bei euch spielen,aber man kann euch echt nichts einreden,denn ein paar Wochen später kommen wieder die Nächsten und diskutieren wieder dasselbe Thema!

    edit: Konzentriert euch auf das Wesentliche.Crysis sieht besser aus als auf den Screenshots und es macht Spaß und das Alles auf einer älteren nicht Crysis Endprodukt relevanten Demo Version.
    Geändert von Mykill_Myers (24.06.2007 um 13:55 Uhr)

  2. #12
    Erfahrener User Avatar von Centurio81
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    457

    Standard

    Nu übertreibt maa net. 4 GB RAm sind nu wirklich net mehr so teuer und nen Quad Core gibbet ab Juli auch schon für 260 Euro..
    Und ich bin mir sicher dass man keinen Quad Core braucht und auch noch keine 4 GB RAM. 3 GB dürften bei den meißten reichen, bei Vista 64 Bit würde ich aber auf 4 GB setzen..
    Ich nutze selber 4 GB und Vista 64 Bit und es IST sinnvoll..
    Und nen Quadcore wird bei mir auch noch kommen, spätestens zu Crysis mit ner neuen Graka gleichzeitig...
    die 8800er sind doch zu langsam wenn es um 1680x1050 geht..
    Und wenn man dann noch aa nimmt, erst recht..
    Das deutet sich ja jetz immer wieder an..
    1280x1024.. Ja da läuft auch Lost Planet super flüssig auf max details bei mir aber sobald 1680x1050 bricht alles weg..
    Von daher muss auch ne neue karte eher bei mir..

  3. #13
    Erfahrener User Avatar von colHogan
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    422

    Standard

    ja meyers hat ja eig recht auf med wirds immer noch geil aussehen,ist trotzdem mist mit dem Hardwarewahn die Hersteller verarschen die kunden nur noch

    @centurio guck doch mal du hast nen super Rechner und du sagst das zb Lostplanet einbricht bei dir, und das auf nem super Rechner das ist eine Unverschämtheit
    Geändert von colHogan (24.06.2007 um 14:00 Uhr)

  4. #14
    User
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    1. läuft das Game auf einem Quadcore bestimmt nicht viel besser als auf einem Dualcore.

    2. Lassen die ihre CPUs & Grafikkarten immer auf Standardeinstellung, also in dem Fall ein Q6700 mit 2.66Ghz. Viele von uns takten ihre Core2Duo bzw. AMD Athlon 64 X2 auf teilweise weit über 3Ghz, von daher würde ich mir keinen Kopf machen.

    3. Win Vista, vor allem die 64bit Version benötigt allein im IDLE schon fast 1GB Speicher.

    3. Keiner weiß ob die 8800GTS überhaupt eine 640MB Version war, vielleicht hatte die ja áuch nur 320MB RAM!

    4. Das richtige Optimieren bei Crytek, NVidia & ATI geht doch jetzt in der Betaphase erst richtig los.

    Also von daher:
    Geändert von Snipermaik (24.06.2007 um 14:02 Uhr)

  5. #15
    Robin
    Gast

    Standard

    Stimmt das überhaupt, was die Leute da gesagt haben??!!!
    Überlegt mal, die wollten sich nur wichtig machen
    Vielleicht hatten die keine Ahnung von der Hardware, haben halt einfach irgendwas behauptet, dass wir jetz über das, was die geplappert haben, diskutieren!
    Also von daher.....
    So ungenau wie die davon "gesprochen" haben, glaub ich da net sehr viel!
    Zu dem zurück "werfen" aufn Desktop sag ich nur eines:
    SCHAUT EUCH ERST MAL DIE LOST PLANET DEMO AN!!! Da hängt sich der ganze PC auf und fährt bei manchen nach Blue bzw.-Blackscreen ganz runter!
    Da wäre es bei diesem angeblichen Kick aufn Desktop richtig "Luxus" nur aufn Desktop zurück zu kommen

  6. #16
    Erfahrener User Avatar von Bullet-time
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    `ne Brücke
    Beiträge
    574

    Standard

    DIe haben wahrscheinlich so ne dicke hardware genommen, damit das spiel zu jeder Zeit (auch bei Explosionen usw) auf mindest 50 FPS oder so lief. Kommt ja irgendwie ******* wenn die Demo ruckelt.

    Was mich aber wunder: 4GB Ram, QuadCore, aber ne 8800GTS bloß?
    Dann hätt ich schon ne Ultra erwartet.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

  7. #17
    Cry Productions Avatar von Emcay
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    ein e6600 zB hat garnicht so viel rechenleistung eine GTX mit daten zu füttern .... da die prozessoren pro takt 4 befehle ausführen können, eine gtx bei bestimmten anwendungen aber bis zu 128 ( !! ) pro takt sind die prozessoren den grakas weit unterlegen.
    -> bei optimierten anwendungen kann es also durchaus sein, dass man einen quadcore braucht, sodass man genug leistung hat, eine GTS mit daten zu versorgen, dass auch die graka 100%tig ausgelastet ist
    das ist bei jetzigen spielen eben nicht der fall, weil die optimierung fehlt und somit der prozessor die graka ausbremst ...
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

  8. #18
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Leute macht euch nicht verrückt, wegen solchen News. Glaubt mir, ein Quadcore wird bei CRYSIS auch nur minimale Vortiele gegenüber einem Dualcore bringen. Selbst Cevat sagt, dass ein E6600 und eine 8800GTS für ultrahohe Settings reichen werden. Sicher hört sich das noch etwas heftig an, aber wartet mal ab. Bis Crysis kommt, werden die Preise noch um einiges sinken, zumindest im Bereich CPU und die Optimierung des Spiels hat im Prinzip noch garnicht richtig begonnen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

  9. #19
    Erfahrener User Avatar von Dusel
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    was hört sich heftig an? einen E6600 und ne 8800 GTS zu brauchen? find ich durchaus realistisch.
    oder meinst du das man einen quadcore benötigt etc?

  10. #20
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    @Paraphonatic. bitte kopier nicht fremde News ins Forum rüber, sondern verlinke zu diesen! Sehr wichtig! Sowas kann zu Ärger führen. Ändere das bitte!!!

    @PC zu teuer? So ein Quatsch! Von Dell bekommt man nen Highend Rechner für 1199,- Eur - mit allem drum und dran, ohne einen Finger fürs zusammenbauen zu Rühren, mit Vista.

    Wenn Crysis erscheint werden wir euch mitteilen, wo ihr einen guten und günstigen Rechner bekommen werdet.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •