Es war höchstwahrscheinlich die CES2007 Nanosuit Demo Level.Also nix Beta.Diese wurde von Crytek bestimmt nicht mehr seither groß bearbeitet![]()
Es war höchstwahrscheinlich die CES2007 Nanosuit Demo Level.Also nix Beta.Diese wurde von Crytek bestimmt nicht mehr seither groß bearbeitet![]()
wer will die ganze hardware bezahlen also crytek könnte uns doch alle einen pc spendieren denn sonst ist es für viele unerreichbar
Ersteinmal war es wohl eine ältere Version!Also Buggy!
Dann kommt noch hinzu,dass man für gewöhnlich Spiele auf Messen mit der neusten Hardware vorstellt,spielt keine Rolle welches Spiel es ist.
Wenn du das Geld nicht hast , Crysis auf Very High spielen zu können,spielste es halt eben auf med oder low.Du erwartest doch auch nicht das ein PS3 spiel auf einer PS2 möglich ist oder?
Ihr müsst mal alle weg von dieser Denkweise.Crysis benötigt Hardware...
Crysis auf med wird sicherlich auch alles wegputzen und ihr könnt es bei euch spielen,aber man kann euch echt nichts einreden,denn ein paar Wochen später kommen wieder die Nächsten und diskutieren wieder dasselbe Thema!
edit: Konzentriert euch auf das Wesentliche.Crysis sieht besser aus als auf den Screenshots und es macht Spaß und das Alles auf einer älteren nicht Crysis Endprodukt relevanten Demo Version.
Geändert von Mykill_Myers (24.06.2007 um 13:55 Uhr)
Nu übertreibt maa net. 4 GB RAm sind nu wirklich net mehr so teuer und nen Quad Core gibbet ab Juli auch schon für 260 Euro..
Und ich bin mir sicher dass man keinen Quad Core braucht und auch noch keine 4 GB RAM. 3 GB dürften bei den meißten reichen, bei Vista 64 Bit würde ich aber auf 4 GB setzen..
Ich nutze selber 4 GB und Vista 64 Bit und es IST sinnvoll..
Und nen Quadcore wird bei mir auch noch kommen, spätestens zu Crysis mit ner neuen Graka gleichzeitig...
die 8800er sind doch zu langsam wenn es um 1680x1050 geht..
Und wenn man dann noch aa nimmt, erst recht..
Das deutet sich ja jetz immer wieder an..
1280x1024.. Ja da läuft auch Lost Planet super flüssig auf max details bei mir aber sobald 1680x1050 bricht alles weg..
Von daher muss auch ne neue karte eher bei mir..
ja meyers hat ja eig recht auf med wirds immer noch geil aussehen,ist trotzdem mist mit dem Hardwarewahn die Hersteller verarschen die kunden nur noch
@centurio guck doch mal du hast nen super Rechner und du sagst das zb Lostplanet einbricht bei dir, und das auf nem super Rechner das ist eine Unverschämtheit
Geändert von colHogan (24.06.2007 um 14:00 Uhr)
jedesmal wenn auch nur ein hauch von systemanforderungen ans licht kommt, flammt hier die große diskussion auf...
also wenn crytek es nicht hinbekommt, das spiel auf einer 8800gtx mit ner angebrachten auflösung und bildverbessererern zum laufen zu kriegen, müssen sich die mitarbeiter auch ma fragen, welche verkaufszahlen man denn anstrebt
bin aber zuversichtlich, dass die cryengine2 eine überdurchschnittliche performance bieten wird. crytek ist kein entwicklerstudio, das ein spiel vorschnell auf den markt wirft - sonst hätten wirst schon weihnachten in den händen halten können, leider dann am monitor nur als diashow
Geändert von Waldmaista (25.06.2007 um 13:04 Uhr)
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
! Crytek will Crysis an Spieler verkaufen und nicht an Benchmarkler !
Also der Text blinkt in Wirklichkeit, blink blink blink blink !![]()