Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Crysis-Lab - german Crysis Community

Administrator Avatar von warpspeed

Standard OK

Hi,

ah, ok... du meinst gegenseitig informieren... Sicher, dass können wir machen. Wir können unsere Seiten ja gegenseitig (täglich) checken. Ich denke so kommen wir beide zu aktuellen News .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard Re: OK

Zitat Zitat von warpspeed
    Hi,

ah, ok... du meinst gegenseitig informieren... Sicher, dass können wir machen. Wir können unsere Seiten ja gegenseitig (täglich) checken. Ich denke so kommen wir beide zu aktuellen News .
    Ja genau das mein ich.
    Hast du noch irgendwelche Vorschläge, was man als Partner so machen könnte?

Standard Kommt

Hi,

momentan fällt mir nichts "neues" ein, als die News halt abgleichen. Ich denke, wenn es mehr Infos zu Crysis gibt, fällt uns da noch mehr ein . Kurz gesagt... erstmal die Entwicklung abwarten .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Okay, dann sprecht euch erstmal ab.

MfG Dbzman

EDIT:
    Kriegen wir dann auch Accounts für die Filebase?

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Dbzman
    EDIT:
    Kriegen wir dann auch Accounts für die Filebase?
    hopala das riecht jetzt aber echt nach Meuterei,oder eher die andere Site kentern!

Also wie wäre es mit sich vorstellen,Beruf ,Name,Hobbies,Lieblingsblume...etc
    Dann so ne Art Modaustausch, ne woche einer von hier bei euch ,dann einer von euch hier!

konnts mir nicht verkneifen

Standard

War ja nur ne Frage. Dann müsst ihr die ganzen Datein allein hochladen.
    Naja, egal. Habt ihr euch denn schon abgesprochen?

VIP Avatar von foofi

Standard

Das dauert noch, passiert nicht von heute auf morgen, gib uns mal noch nen guten Monat, dann wird sich sowieso noch einiges ändern.

Wir werden eventuell sodann eine andere Filebase haben wo nur bestimmte Leute einen Zugriff haben werden.

Standard

Okay. Unser Relaunch dauert sowieso noch.^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Bis dahin bereden wir das noch alle, eventuell erweitern wir noch unser Team und verändern so "einiges" - was es alles sein wird, bleibt noch geheim.

Aber was wir generell unter Partnerschaft verstehen werden, sagen wir euch allen noch, dann kommt das auf unsere Seite hier.

Also an alle Fan-Sites "Viel Erfolg"

Standard Nachinfo

Hi,

@Dbzman
    Also das mit Zugriff (FTP) auf die Filebase will ich nicht machen (zumindest nicht in absehbarer Zukunft). Die Dateien hochladen ist kein Problem... wir sind ja ein paar MODs . Dann kommt noch hinzu, dass ich schon Schwierigkeiten hatten (auf www.CryLand.com), da dort auf einmal Spiele Images insgeheim abgelegt wurden und ich gerade noch so größerem Ärger abwehren konnte. In dieser Sache bin ich also ein gebranntes Kind .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte