Hi,
ah, ok... du meinst gegenseitig informieren... Sicher, dass können wir machen. Wir können unsere Seiten ja gegenseitig (täglich) checken. Ich denke so kommen wir beide zu aktuellen News :).
Druckbare Version
Hi,
ah, ok... du meinst gegenseitig informieren... Sicher, dass können wir machen. Wir können unsere Seiten ja gegenseitig (täglich) checken. Ich denke so kommen wir beide zu aktuellen News :).
Ja genau das mein ich. :)Zitat:
Zitat von warpspeed
Hast du noch irgendwelche Vorschläge, was man als Partner so machen könnte?
Hi,
momentan fällt mir nichts "neues" ein, als die News halt abgleichen. Ich denke, wenn es mehr Infos zu Crysis gibt, fällt uns da noch mehr ein :). Kurz gesagt... erstmal die Entwicklung abwarten ;).
Okay, dann sprecht euch erstmal ab.
MfG Dbzman
EDIT:
Kriegen wir dann auch Accounts für die Filebase?
hopala das riecht jetzt aber echt nach Meuterei,oder eher die andere Site kentern!Zitat:
Zitat von Dbzman
Also wie wäre es mit sich vorstellen,Beruf ,Name,Hobbies,Lieblingsblume...etc
Dann so ne Art Modaustausch, ne woche einer von hier bei euch ,dann einer von euch hier!
konnts mir nicht verkneifen
:D
War ja nur ne Frage. Dann müsst ihr die ganzen Datein allein hochladen. :lol:
Naja, egal. Habt ihr euch denn schon abgesprochen?
Das dauert noch, passiert nicht von heute auf morgen, gib uns mal noch nen guten Monat, dann wird sich sowieso noch einiges ändern.
Wir werden eventuell sodann eine andere Filebase haben wo nur bestimmte Leute einen Zugriff haben werden.
Okay. Unser Relaunch dauert sowieso noch.^^
Bis dahin bereden wir das noch alle, eventuell erweitern wir noch unser Team und verändern so "einiges" - was es alles sein wird, bleibt noch geheim.
Aber was wir generell unter Partnerschaft verstehen werden, sagen wir euch allen noch, dann kommt das auf unsere Seite hier.
Also an alle Fan-Sites "Viel Erfolg"
Hi,
@Dbzman
Also das mit Zugriff (FTP) auf die Filebase will ich nicht machen (zumindest nicht in absehbarer Zukunft). Die Dateien hochladen ist kein Problem... wir sind ja ein paar MODs :). Dann kommt noch hinzu, dass ich schon Schwierigkeiten hatten (auf www.CryLand.com), da dort auf einmal Spiele Images insgeheim abgelegt wurden und ich gerade noch so größerem Ärger abwehren konnte. In dieser Sache bin ich also ein gebranntes Kind :?.