Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Crysis-Lab - german Crysis Community

Standard Crysis-Lab - german Crysis Community

Hallo,

Ich bin einer der Admins von Crysis-Lab.net . Wir sind auch eine, im Moment noch kleine, Crysis Community. Wir bieten den Usern News, eine Moddatenbank, Tutorials und eine Community. Wir planen einen Relaunch mit einem neuen Design und diversen anderen Features, wie ihr auf unserer Page nachlesen könnt. Aus diesem Grund suchen wir
    1. Partnerseiten und 2. eine Filebase. Da Crysis-HQ ja eine große Filebase hat, haben wir uns gedacht, ob wir nicht eure Filebase (mit)benutzen könnten. Wärt ihr denn auch an einer Partnerschaft interessiert?
    Ich erinnere mich noch an die Worte von Cry-Alex, der sagte, dass alle Crysis Communities zusammenhalten sollen. Außerdem freuen wir uns immer über neue, aktive User und Modder.
    Viel Spaß noch auf Crysis-Lab.

MfG Das Crysis-Lab Team

MSN: dbzman@gmx.de

VIP Avatar von foofi

Standard Re: Crysis-Lab - german Crysis Community

Zitat Zitat von Dbzman
    Ich erinnere mich noch an die Worte von Cry-Alex, der sagte, dass alle Crysis Communities zusammenhalten sollen.
    ^^ja, das hat er mir mal gesagt, nur darf man nicht alles überbewerten

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Wie?

Hi,

@Dbzman
    Wie hast du dir das mit dem "sharen" der Filebase gedacht? Was auf alle Fälle geht, dass du auf unsere Downloads verlinken kannst, so z.B.:

Crysis-HQ.com/de - Crysis Template Package v1.0

Was (natürlich) nicht geht (ich checke das ab und an), dass ihr/du direkt auf die Dateien (also direkt auf z.B. das ZIP File) verlinkt.

Zum Thema Partner... an was hast du da genau gedacht?

PS: Willkommen bei uns .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Standard Re: Wie?

Zitat Zitat von warpspeed
    Hi,

@Dbzman
    Wie hast du dir das mit dem "sharen" der Filebase gedacht? Was auf alle Fälle geht, dass du auf unsere Downloads verlinken kannst, so z.B.:

Crysis-HQ.com/de - Crysis Template Package v1.0

Was (natürlich) nicht geht (ich checke das ab und an), dass ihr/du direkt auf die Dateien (also direkt auf z.B. das ZIP File) verlinkt.

Zum Thema Partner... an was hast du da genau gedacht?

PS: Willkommen bei uns .
    Zur Filebase. Hab mir das so gedacht: Crysis-HQ.com/de - Crysis Template Package v1.0 (Danke übrigens für das Package, hat uns bei unserem neuen Design geholfen )
    Bei Partner hab ich in erster Linie an Linktausch gedacht. Was würdest du vorschlagen?

Standard

Hi,

hhhmmm... ich sehe gerade, dass ihr/du auf eurer Seite ja sowieso schon zu uns verlinkt (News vom 22.05.2006)... was die Files angeht. So wie ihr es da macht, ist das okay . Hinweis: Ihr solltet die Links zu uns aber in einem neuen Fenster öffnen lassen... damit die User nicht von eurer Seite weggelotst werden (nur so als Tipp ).

Für den Link/Banner Tausch muss ich noch mit den anderen MODs sprechen. Kann das nicht alleine entscheiden . Aber dem sollte nichts im Wege stehen .

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Standard

Hi,

hhhmmm... ich sehe gerade, dass ihr/du auf eurer Seite ja sowieso schon zu uns verlinkt (News vom 22.05.2006)... was die Files angeht. So wie ihr es da macht, ist das okay . Hinweis: Ihr solltet die Links zu uns aber in einem neuen Fenster öffnen lassen... damit die User nicht von eurer Seite weggelotst werden (nur so als Tipp ).

Für den Link/Banner Tausch muss ich noch mit den anderen MODs sprechen. Kann das nicht alleine entscheiden . Aber dem sollte nichts im Wege stehen .
    Alles klar. Jo, war in Eile, deswegen hab ich vergessen die Downloads in einem neuen Fenster öffnen zu lassen. Eigentlich kann ich ja die Downloads für unregistrierten Mitglieder zugänglich machen . Nochmal zu Partner:
    Wir könnten uns ja dann auch gegenseitig mit News unterstützen oder uns bei technischen Problemen unter die Arme greifen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Dbzman
    Nochmal zu Partner:
    Wir könnten uns ja dann auch gegenseitig mit News unterstützen
    wie soll das dann gehen? Ich meine, man kann ja ohne Erlaubniss eine eigene News verfassen und dann auf eine Quelle verlinken... Diese News sollte man aber selber schreiben und nicht per Kopie und Paste halt "kopieren" also da hätte ich was gegen.

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Zitat Zitat von Dbzman
    Nochmal zu Partner:
    Wir könnten uns ja dann auch gegenseitig mit News unterstützen oder uns bei technischen Problemen unter die Arme greifen.
    wie soll das dann gehen? Ich meine, man kann ja ohne Erlaubniss eine eigene News verfassen und dann auf eine Quelle verlinken... Diese News sollte man aber selber schreiben und nicht per Kopie und Paste halt "kopieren" also da hätte ich was gegen.
    So meinte ich das net. Wenn entweder Crysis-HQ oder Crysis-Lab neue News hat, die die andere Page noch nicht gepostet hat, dass diese informiert...Egal, net so wichtig. War ja auch nur ein Beispiel.

Standard Eijo

Zitat Zitat von Dbzman
    Klar, wieso nicht... wäre nur nett/schön, wenn wir dann auch immer zu der News schreiben würden z.B. "Quelle: Crysis-HQ.com" oder halt umgekehrt.

Wie "foofi" aber schon meinte... einfaches "Copy & Paste" von News ist nicht wünschenswert bzw. gestattet.

Standard Re: Eijo

Wie "foofi" aber schon meinte... einfaches "Copy & Paste" von News ist nicht wünschenswert bzw. gestattet.
    Find ich auch net gut, deswegen würde ich es auch nie machen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte