Hi , um nicht einen neuen Thread zu erstellen .. wollt ich fragen was es aufsich hatt mit den Wetterbedinungen ? hab gehört das es Flutwellen geben soll und erdbeben , ich weiss leider nicht mehr von welchem Magazin das war :(
mfg
Druckbare Version
Hi , um nicht einen neuen Thread zu erstellen .. wollt ich fragen was es aufsich hatt mit den Wetterbedinungen ? hab gehört das es Flutwellen geben soll und erdbeben , ich weiss leider nicht mehr von welchem Magazin das war :(
mfg
also flutwellen direkt im spiel bestimmt nicht, es soll aber tsunamis geben die einen daran hindern, die insel zu verlasen
irgendwann im spielverlauf soll man auch eine gefrorene riesenwelle zu gesicht bekommen
:cool: geile sache mit der eiswelle!! das erinert mich irgendwie an ICE AGE:) ich kanns kaumm noch erwarten und als erstes teste ich dat ma mit dem sunamie
Ich meine aber auch in Erinnerung zu haben, dass es wenigstens wie in FarCry sein soll, dass auf weiter offener Fläche, wo keine Bäume oder Häuser stehen solche Löcher entstehen können.
Es geht nur nicht in der Nähe von Objekten, dem Meer und anderen Dingen, die durch solche Löcher beeinflusst werden könnten.
So war's ja auch in FarCry, dann sollte das in Crysis ja wohl auch funktionieren, oder nicht?
jo das hatte ich auch gedacht..... das wurde doch auch im video gesagt?!?!
er hat geesagt dass man sich nicht ewig nach unten durchbomben kann , da es dafür eine grenze gibt...
dann habt ihr doch gefragt ob dann beim mehr das wasser in den krater läuft dann hat er gesagt dass geht nicht....oder war die aussage auf den krater allgemein bezogen das ,dass nicht geht??!
Korrektur: Krater wird es geben, die sind aber nicht tief und haben eine generelle maximale Tiefe! Also man kann sich nicht mit Hilfe von Granaten irgendwo durchgraben oder so.
Durch die Voxelengine wird es möglich sein, dass man Höhlen in Maps einbauen kann. Diese sind aber nicht zerstörbar!