EDIT: lol, bin aus nem anderen thread rüber gerutscht...
Druckbare Version
Du hast mich per PN gefragt ich habe es dir erklärt.Es kann auch "jointed-breaking" sein wie es bei den Häusern zum Einsatz kommt,sprich an gewissen Stellen sind Felsbrocken ,die bei Beschuss einfach herunterfallen und die die nächst zusammenhängenden Objekte mit beeinflussen.Du reißt dort aber nichts aus dem Boden/Felswand/ raus!
ja aber das wäre dann erstens nen bisschen doof und außerdem sieht man das dann wie bei red faction da hat man gesehen welche wand kaputt geht und welche nicht:?
meinste wie in vielen zeichentrickfilmen, dass die teile vor der aktion so farblich etwas satter sind?
das wäre echt sehr störend, glaub aber kaum dass es so kommen wird
also zwischen zeichentrick"leveln" und crysis-maps is schon gewisser unterschied, ich bin mir sicher, crytek wird das "elegant" lösen :mrgreen:
Ach menno, das ist ja wohl nich so schwer zu begreifen oder?
Scripten ist auch ein Oberbegriff in dem Berreich und passt in wirklichkeit gar nicht. aber das gesammsystem hab ich eh ein paar Seiten vorher schon erklärt. Es weicht nicht recht viel von Farcry ab dass mit den Steinen. Nur wirds halt jetzt mit dem pipbreaking viel dynamischer.
Und man erkennt es sicherlich nicht, aber das hängt viel mehr vom model ab, wie gut es texturiert wird, also bei Mods besteht dann die Gefahr natürlich, dass man erkennen kann wo was warum wo bricht ;)
Bestimmt is das bei den mods nen bisel schlechter aber auch in crysis die herausgebrochenen steine sehen bisel beschisel diesel aus oda?
Also ich hab keine Ahnung was du meinst ^^, aber wenn ich das richtig interpretiere findest du die Steine nicht gut?? Also gut finde ich sie schon, sie sehen halt ein bisschen plastisch aus... warum auch immer.