Ja, aber ein Menü am anfang machen. Dann wählt man den Editor für welches Game... Das wäre doch sehr cool
Ja, aber ein Menü am anfang machen. Dann wählt man den Editor für welches Game... Das wäre doch sehr cool
nicht so kompliziert Leute
Einfach einen dritten Editor speziell für Warhead... wo ist das Problem? Keine Cry Dateien oder sonst was - einfach den Editor, sdk und gut ist.
Nicht so kompliziert denken.
@ Aerox
Das wäre dann ein extra Programm und dennoch müssten sie einenZitat von Pat21
Editor für jede Engine programmieren. Zudem wäre das unnötiger
Aufwand.
@ foofi
Ist die News angekommen ?
und wie ich auch schon gemeint habe sind hier manche enttäuscht vom Editor
Gut das ich nicht so auf ihn Gehofft habe puhh
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@Pat21:
Also der Editor für Warhead müsste eigentlich schon existieren, denn damit wurde ja Warhead erstellt.
---
Es reicht nur der Editor, kein SDK dann brauchen sie nix umschreiben, brauchen keinen mod support machen brauchen sich nicht damit zu beschäftigen
Ja dann beschweren sich wieder die modder, dass sie keine Mods machen können, darauf hin baut man mod support ein das kostet, dann beschweren sich die mp spiele es gibt keinen mp mode und so weiter![]()
Ich hätte viel lieber ein weiteres Spiel wo gleich bei start der editor dabei is *hehe*
@ Mster
Eigentlich schon, aber die Editoren von den Entwicklern sind mit
Sicherheit nicht genau die gleichen, wie die, die wir bekommen. Da
fehlen mit Sicherheit einige kleine Plugins usw usw, die nicht
kostenlos sind.
@Mster:
Also hier treibste dich rum ^^
Sag mal ist es nicht möglich mit dem Editor für Wars eine Mster config für Warhead zu erstellen?
Dachte man kann da einfach die SP Maps reinladen und dann bearbeiten oder nicht?
@ugur44
Nuja am besten du fragst ihn per PM...hier passt es wirklich net rein
Edit by M3nTo5: Für eine Config benötigt man den Editor nicht, du schreibst nur eine autoexec.cfg mit den jeweiligen Befehlen und kopierst die in den Hauptordner von Warhead.
Siehe hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...+mster&page=31
Die veränderte Tageszeit von der alten Mster-Config kann man nur mit dem Editor machen, aber nicht mit dem neuen Wars Editor, da dieser ausschließlich für Wars geeignet ist
@db
stimm ich dir voll und ganz zu...viele werden sich einfach nicht davon satt essen können/wollen...
und das gleich alles von Anfang an kommen sollte ist zwar die beste Lösung...ich denke aber das dies dadurch nicht besser ist...trotzdem gib es dann noch Leute die diverse Sachen anders gemacht werden sollen...
Geändert von M3nTo5 (25.03.2009 um 13:23 Uhr)