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Thema: Warhead - Editor/SDK?

  1. #61
    Professional Avatar von Aerox
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    Ja, aber ein Menü am anfang machen. Dann wählt man den Editor für welches Game... Das wäre doch sehr cool

  2. #62
    VIP Avatar von foofi
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    nicht so kompliziert Leute

    Einfach einen dritten Editor speziell für Warhead... wo ist das Problem? Keine Cry Dateien oder sonst was - einfach den Editor, sdk und gut ist.

    Nicht so kompliziert denken.

  3. #63
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Aerox
    Zitat Zitat von Pat21
    Das mit der Auswahl, welches Crysis, geht nicht, da die Spiele auf
    verschiedenen Engines aufgebaut wurden und der Editor genauso
    Das wäre dann ein extra Programm und dennoch müssten sie einen
    Editor für jede Engine programmieren. Zudem wäre das unnötiger
    Aufwand.

    @ foofi
    Ist die News angekommen ?

  4. #64
    Professional Avatar von Spay
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    und wie ich auch schon gemeint habe sind hier manche enttäuscht vom Editor
    Gut das ich nicht so auf ihn Gehofft habe puhh
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  5. #65
    Semi Pro Avatar von Mster
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    @Pat21:
    Also der Editor für Warhead müsste eigentlich schon existieren, denn damit wurde ja Warhead erstellt.
    ---

  6. #66
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Es reicht nur der Editor, kein SDK dann brauchen sie nix umschreiben, brauchen keinen mod support machen brauchen sich nicht damit zu beschäftigen

    Ja dann beschweren sich wieder die modder, dass sie keine Mods machen können, darauf hin baut man mod support ein das kostet, dann beschweren sich die mp spiele es gibt keinen mp mode und so weiter

    Ich hätte viel lieber ein weiteres Spiel wo gleich bei start der editor dabei is *hehe*

  7. #67
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Mster
    Eigentlich schon, aber die Editoren von den Entwicklern sind mit
    Sicherheit nicht genau die gleichen, wie die, die wir bekommen. Da
    fehlen mit Sicherheit einige kleine Plugins usw usw, die nicht
    kostenlos sind.

  8. #68
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    @Mster:
    Also hier treibste dich rum ^^
    Sag mal ist es nicht möglich mit dem Editor für Wars eine Mster config für Warhead zu erstellen?
    Dachte man kann da einfach die SP Maps reinladen und dann bearbeiten oder nicht?

  9. #69
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    @ugur44

    Nuja am besten du fragst ihn per PM...hier passt es wirklich net rein

    Edit by M3nTo5: Für eine Config benötigt man den Editor nicht, du schreibst nur eine autoexec.cfg mit den jeweiligen Befehlen und kopierst die in den Hauptordner von Warhead.
    Siehe hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...+mster&page=31
    Die veränderte Tageszeit von der alten Mster-Config kann man nur mit dem Editor machen, aber nicht mit dem neuen Wars Editor, da dieser ausschließlich für Wars geeignet ist


    @db

    stimm ich dir voll und ganz zu...viele werden sich einfach nicht davon satt essen können/wollen...

    und das gleich alles von Anfang an kommen sollte ist zwar die beste Lösung...ich denke aber das dies dadurch nicht besser ist...trotzdem gib es dann noch Leute die diverse Sachen anders gemacht werden sollen...
    Geändert von M3nTo5 (25.03.2009 um 13:23 Uhr)

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