Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Crysis T-Shirt selber machen...

VIP Avatar von foofi

Standard Crysis T-Shirt selber machen...

Ich habe mir vor ca 2 Jahren ein T-Shirt zu Far Cry selber gemacht:

^^ die Folie ist sehr gut und leuchtet Nachts.

Genau das selbe möchte ich zu Crysis machen, ich suche aber ein Logo mit dursichtigem/weissem Hintergrund, und mit der typischen Umrandung am Schriftzug.

Hat sowas jemand von euch? sollte wenn möglich nicht zu klein sein. 1024xXXX sollten reichen!

Bei dem Crysis-HQ Logo Paket sind ja nur die Farben einfach umgekehrt worden...

MfG - foofi

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Hhhmmm

Hi,

hhhmmm... also einfach umgekehrt sind sie nicht (zumindest nicht überall). Beispiel: Kehr mal das CryTek Logo um... dann siehste dass das nicht so einfach ist. Weil sie die kleinen Dreiecke dann auch noch umfärben, in völlig falsche Farben. Ist ja auch das erste Vorlagen-Pack... die kommenden werden besser . Nunja, genug "verteidigt" .

Also was brauchst du für eine Grafik? Kannst du nicht eines dieser beiden Vorlagen nutzen... "Crysis_Logo_black_on_white_910x200.png" und/oder "Crysis_Logo_white_on_black_910x200.png" ?

EDIT: Worüber machst du denn die T-Shirts? Machst du die komplett selbst oder via z.B. Spreadshirt?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ die mache ich komplett selber... lohnt sich das via spreadshirt???

Also die Tshirts bei H&M oder Peek & Cloppenburg haben eine sehr gut Qualität, hab gehört dass die von Spreadshirt leicht abfärben...

Standard Info

Hi,

ich glaube Spreadshit ist eher was für "Massen-Produktion" . Für ein einzelnes T-Shirt, da extra einen Zugang zu machen, ist etwas umständlich .

Hast du den @ home die Materialien? Geht das so einfach? Ich wollte mir (dann noch nem Kumpel und dessen Freundin) nämlich für die GC ein Crysis-HQ.com T-Shirt machen.

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

T-shirt: schwarz oder dunkel blau

Folie: Leuchtfolie, 2 DinA4 Blätter, 12,95 EUR bei Kaufhof, ich sage dir die Marke am Montag! (muss noch kaufen)

Wenn du ein shirt bei Spreadshirt machen lässt, dann bin ich dabei, das können wir die Tage über ICQ klären, ich fahre jetzt nach Bonn in die Hausbar, ist ganz nett dort.

MfG - foofi

Standard Abwarten

Hi,

bin mir noch nicht sicher, ob via Spreadshirt. Schau du mal am Montag wie die Teile heissen die man dafür braucht. Dann versuche ich das auch mal selbst zu machen. Sollte das fehlschlagen, nehm ich Spreadshirt .

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

hi, da nicht klar gesagt wurde, ob nun eine geeignete vorlage vorhanden ist stell ich mal meine beiden versionen als .gif rein...

ich hätte das ganze auch noch als pdf datei auf der platte.

die auflösung ist 1024x4000, also dürfte es reichen

der normale schriftzug

der normale schriftzug mit kontur und relief

VIP Avatar von foofi

Standard

oh! danke jodob hab aber bitte Verständniss dass wir das nicht in die News rein packen sondern nur hier im Forum behandeln da das Crysis Logo rechtlich geschützt ist und TShirts EA bestimmt auch verkaufen wird. Da muss man vorsichtig sein.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

kein ding... ich helf auch ohne dass es iregdwo in ner news steht...
    wobei... das wallpaper könnte man ja in die news packen

was mich mal interessieren würde... hast du das far cry logo einfach ausgeschnitten?
    sieht nämlich verdammt professionell aus

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ das hab ich von Crytek (Alex) direkt bekommen per mail und ausgedruckt - sodann ausgeschnitten... war ne menge Arbeit aber wie du siehst hat es sich gelohnt und man sieht kaum dass es selbstgemacht ist. Da kommt noch hinzu dass diese Folie nachts leuchtet - immernoch, nach 10 Mal waschen - bin zufrieden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte