Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Crysis T-Shirt selber machen...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hi,

@jodob
    Hast du das 4:§ Wallpaper schon fertig? Oder soll ich das mit den abgeschnittenen Beinen nehmen?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

nimm erstmal das mit den abgeschnittenen beinen... ich müsste dann erst alles nochmal verändern, komme aber im moment nicht an den pc mit photoshop
    wenn ich ne neuere version hab meld ich mich per pm

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

hab mir nun mal ne kleine posterwand aus einigen high res fotos zusammengebastelt

Robin
    Gast

Standard

Ok, dann hat sich die Frage erledigt.
    @foofi:
    Was macht denn dein T-Shirt?
    Hast du mal ein Bild davon?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Robin
    @foofi:
    Was macht denn dein T-Shirt?
    Hast du mal ein Bild davon?
    Ich habe meins von Crytek bekommen und das Crysis-HQ Shirt von Warp. Das ist ganz weiß und hat nur das Logo.

Ich werde mich vorerst davor hüten eins selber zu machen, wenn EA welche verkaufen will...

Robin
    Gast

Standard

Ich habs mal probiert, selber eines zu designen.
    So sieht das Ergebnis aus:

(bitte beachten, dass das blaue Bild auf dem Shirt selber dann natürlich viel schöner aussieht. Hier sieht es doch sehr draufgesetzt aus!
    Wird mit Flex drauf gedruckt. Größe des Bildes ist DIN A4 Größe!)
    Crysis steht natürlich auf der Rückseite des T-Shirts.
    Aber sobald ein offizielles T-Shirt von Crytek rauskommt, wird dieses natürlich auch gekauft (dafür kann man schon mal Geld ausgeben, oder! )

Newbie

Standard

hey Leutz!!

ich währe euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet mit welcher folie ihr das druckt (name und beschreibung)
    und mit welchem programm ihr das ausarbeitet!!! für den einen oder anderen tipp bin ich zu haben.

mfg Sascha

Robin
    Gast

Standard

Also das war kein Programm bei mir! Das Bild wurde auf der Seite hochgeladen und drauf gesetzt. (Es kommt heute!!!! ). Dann konnte man zwischen dem FLEX oder FLOCK-Druck wählen. Beide sind gut, nur dass bei Flock die Qualität besser ist aber schneller verbleichen kann als bei Flex. Also kurz und bündig: Flex ist zum anziehen, Flock fürs an die Wand hängen
    Noch Fragen?
    Ach ja, bearbeitet hab ichs aufm PC mit Paint.net

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Mein Vater bedruckt unter anderem T-Shirts als selbstständiger
    D.h. wir haben hier son "T-shirt-drucker" xD <-Der Name.
    Allerdings ist die Webseite von dem noch nit feddig, ich kan die euch ja posten wenn se feddig is. Aber ich glaube es gibt sehr viele Anbieter die sowas machen, obwohl ich sagen muss, bei manchen Programmen, wo man so ne Vorschau hat, wo man die Texte an die Stellen ziehen kann,
    finde ich immer wieder Fehler. z.B kann ich den Text über den Rand vom T-Shirt ziehen usw. Aber wer macht das schon .
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

auf welcher Seite kann man motive selbst reinmachen? Also in diesem fall crysis motiv.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte