Warum wollt ihr denn alle die US-Version haben? Meint ihr, die ist so viel "besser"? Und wie wollt ihr denn an die US-Version rankommen? Einfach in der USA kaufen und herschicken lassen?
Warum wollt ihr denn alle die US-Version haben? Meint ihr, die ist so viel "besser"? Und wie wollt ihr denn an die US-Version rankommen? Einfach in der USA kaufen und herschicken lassen?
Ist das so schwer ?? oOZitat von Die_Chriele
Ich werde mir definitiv die US Version vorbestellen, wenn die deutsche Version nicht auf englisch ist.
Sprachpatches sind leider illegal - kann man leider nix machen.
Das Spiel sollte schon auf Englisch sein, keine Frage.
Wenn man englisch einigermaßen gut beherrscht, ist das kein Problem...
bei Shootern schon garnet. Und bei Crysis dann schon 2x mal net wenn die Gegner Koreanisch sprechen
Aber bei Rollenspielen wie Oblivion hab ichs auch gerne auf Deutsch, sonst -> English
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Ist es auch illegal wenn man sich ein mal die de version und die us holt, dann die sprach datei Bzw. Audio dateien von der de version koopiert und dann hollafuchs in der us version deutsche sprache hat?
Hi,
so viel ich weiß kannst du mit dem Spiel alles machen was du willst, solange die Änderunge nicht deinen PC verlassen.
Grüßle
Jan
Wenn beide Versionen unterschiedlich sind, dann wird man im Onlinemodus spätestens merken, dass man fliegt und gebannt wird.Zitat von Black_Death
Stimmt.
Aber in crysis ist es unteranderem die Story die mich reitzt und weil mein English net so besonders ist bleib ich bei der de version.
Trotzdem hoff ich das die nicht so viel raus nehmen.