Abgesehen vom strafrechtlichen,solltest du die Bitte von dem Mods doch akzeptieren können oder nicht?CBS hat das Video exklusiv,Foofi bittet euch um etwas und ihr hört nich darauf,dann regst du dich auf.Ist doch nicht Schlimmes dran oder?Also vergiss mal das große urheberrechtliche Zeug und höre wenigstens auf die Moderatoren ,wenn sie dich um etwas bitten.
@Martin,bleib doch jetzt endlich mal geschmeidig mein Freund.Mich nerven auch immer die 1000 neuen Videos ,die überall erscheinen,doch Leute denkt doch ein wenig mit.Crytek ist gerfragt und Deutschlands No1,d.h. jede verdammte Veranstaltung wird von irgendwelchen Leuten mitgefilmt.Andere Firmen präsentieren auch öfters ihre Spiele,doch wenn der Hype bei Crysis ist,liegt auch das Augemerk der Filmer dort,siehe E3 Crysis im Vergleich zu UT3 und ausserdem gab Crytek das Video exklusiv an CBS,so ist das Business,also kann CBS verlangen,dass das Video eine zeitlang nur von ihnen veröffentlich werden darf.
Muss man das jedesmal erklären?Dann bekomme ich PN von irgendwelchen Leuten,dass ich zu rau und ein Kind sei und nicht auf Mod machen soll *kopfschüttel*
![]()