Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Spekulationen: Angebliche Leistungswerte für Crysis?

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard Spekulationen: Angebliche Leistungswerte für Crysis?

Im crysis-online.com-Forum wurden Leistungseinschätzungen veröffentlicht, die in etwa die Performance verschiedener Grafikkarten mit der Engine wiedergeben sollen. Auf einem Prozessor mit zwei Gigahertz und zwei Gigabyte Hauptspeicher wurden diverse Grafikkarten getestet. Weitere Angaben zum Test-System sind nicht bekannt.

Wie die Bilder zeigen ist ein Vergleich der Karten nicht möglich. Während eine X850 mit niedrigen Settings getestet wurde verwendet man ab der X1900XT hohe Settings. Gleiches gilt für die Nvidia Benchmarks. Hier wurden ab der 7900GT hohe Settings verwendet. Die Bilder finden Sie in der Galerie.

Quelle

Bilder

Robin
    Gast

Standard

Wenn das stimmen würde wäre echt geil!!!!!
    Freu mich jetz schon wieder ein bisschen mehr

Erfahrener User

Standard

SPECULATED crysis performance, stimmt also höchstwarscheinlich nicht. Ich frage mich auch wie sie solche Werte überhaupt ausrechnen wollen, ohne die Engine zu verwenden.

EDIT: Außerdem sind das 5er FPS Schritte, was schon bedeutet dass es keine genauen Angaben sind.
    Geändert von Adem67 (11.06.2007 um 14:04 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

Schon wieder so eine Liste. Die haben ja letztes Jahr schon sowas rausgebracht.

Ich wüsste ja mal gerne wie sie diese Werte ermittelt haben wollen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Das wäre echt klasse wenn dass stimt. Meine graka würde dann noch bei 1024x768 noch auf 30 fps kommen , auserdem kann man die auflösung vllt noch auf 800x600 runterstellen. Nur bei der cpu naja da wirs spannend. aber bald hab ich genug geld für meinen neuen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Adem67 Beitrag anzeigen
    SPECULATED crysis performance, stimmt also höchstwarscheinlich nicht. Ich frage mich aus wie sie solche Werte überhaupt ausrechnen wollen, ohne die Engine zu verwenden.
    naja wie eigendlich fast jeder weiss arbeiten ja 2 oder 3 programmierer von Nvidia mit bei Crytek (an Crysis) also möglich sich das auszurechnen wär nicht das prob...

VIP Avatar von foofi

Standard

K.A. das kann doch noch keiner, oder gibt es Hellseher? Wenn ja bitte melden!

@DNA hab deinen seltsamen Threadtitel umbenannt und den Quatsch aus dem Newsforum entfernt.

Erfahrener User

Standard

@paraphonatic soweit ich weiß stammt diese Tabelle aber nicht von nVidia, sondern von crysis-online.com

Robin
    Gast

Standard

eben! NVidia ist ja Partner von Crytek, also arbeitet mit denen zusammen!
    Und wenn das nicht echt von NVidia wäre, dann dürften die doch alleine schon vom Copyright nicht dieses NVIDIA Zeichen links unten ins Bild machen dürfen, oder?

Professional Avatar von noxon

Standard

Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte wäre, wenn ein Mod-Team, die das Pre-SDK bereits haben so einen Vergleich erstellt haben.

Zwar können die auch nichts über die Performance von Crysis sagen, aber sie könnten zumindest Tests mit den verschiedenen Grakas und der CE2 durchgeführt haben.

So könnte man einen kleinen Überblick darüber kriegen, welche Grakas mit CE2 gut zusammenarbeiten und welche weniger gut.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte