Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 205

Thema: Bäume in crysis

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

was für bäume aso können umfliegende bäume einen eigentlich zermatschen

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

ja, darauf sind die herren um crytek besonders stolz, da sie es immer wieder erwähnen

direkt auf einen gegner schiessen ist aber sicherlich effektiver
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Professional Avatar von noxon

Standard

Hallo ihr Beiden. Waldmaista und Megaman. Was haltet ihr davon einmal unseren Chat zu benutzen. Hier im Forum passen solche 1-Satz Unterhaltungen einfach nicht rein. Dafür haben wir den Chat.
    Dort könnt ihr euch ausführlich über Naturkatasrophen unterhalten.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

vllt isses ja au für andere intressant, aber recht haste schon, wenn man ma so durch die aktuellsten threads gehst
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Bei einer sehr starken druckwelle kann es da auch passieren das die bäume ausgerissen werden und umherschleudern oder is das absurd

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

also in einem vido mit der atombombendemonstartionen von crysis sieht man alles auseinanderfliegen, häuser, bäume....

Professional Avatar von noxon

Standard

Bäume wurden dort nicht ausgewurzelt und das werden sie bei Atombombenexplosionen auch nicht unbedingt, da sie eine sehr geringe Angriffsfläche bieten.

Außerdem ist diese Szene nicht aus Crysis gewesen. Das war eine Demonstration der CE2. Das was man dort gesehen hat wird so nicht in Crysis vorkommen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

bin mir ziemlich sicher das cevat in einem interview, auf die frage ob das im spiel vorkommen wird sowas gesagt hat wie: "denk an die explosion, nur noch viel größer!"
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    bin mir ziemlich sicher das cevat in einem interview, auf die frage ob das im spiel vorkommen wird sowas gesagt hat wie: "denk an die explosion, nur noch viel größer!"
    Ja und das bedeutet nun was genau,dass nun aufeinmal eine Atombombenexplosion in Crysis vorkommt,die noch viel größer ist,als die in der CE2 Demo?
    Könnte es nicht sein,dass er damit den WOW-Effekt meinte?Eine hammer Alien-Mutterschiff Animation zum Beispiel würde bei mir mit Sicherheit einen größeren WOW Effekt auslösen ,als diese Atombombe!
    Haben sich nun alle Naturwissenschaftler ausgetobt?

Erfahrener User

Standard

ich versteh nicht was daran so unglaublich sein soll ob jetzt die bäume irgendwann wieder respawnen oder nicht ??

und da durch die backface culling technick sowieso nur gerendert wird was man sieht gibt des auch nochmal nen performance boost und platz für andere dinge im speicher..

könnte auch einfach sein das während des spielen die positionen neu gespeichert werden, ala spiel start alle bäume vorgegebene position, schiess ich nen baum kaputt wird die neue position gespeichert und über die alte überschrieben, startet man dann ein neues spiel werden wieder die standart positionen geladen..... und da die bäume sowieso ziemlich lowpoly sind (zumindest die palmen) werden beim cutten auch net viel mehr neue polys erzeugt...wenn überhaupt neue polys erzeugt werden

@Mykill_Myers

ich schätz mal am ende muss man des alien mutterschiff in die luft jagen, und dann schnell abhaun und wenn die zeit um is kommt halt die große explosion..oder sowas in der art ^^
    Geändert von Booler (23.06.2007 um 20:53 Uhr)

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte