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Thema: Bäume in crysis

  1. #71
    VIP Avatar von foofi
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    Ja, es geht hier aber generell um die bei den Bäumen. Dass die Kugeln von anderen Materialien wie Mauern abgeleitet werden, das ist eigentlich bekannt...

  2. #72
    Erfahrener User Avatar von Bugles
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    manoman das wird ein teueres jahr , crysis kaufen, Episode2 kaufen, FieldOPS kaufen, MoHA Kaufen =(
    4*50€ = 200€ , aja, da muss ich wohl leider zwei ausschließen, =/, also Ep2 schnonma nicht ^^


    crysis, warscheinlich auch nicht :P


    is das nich irgendwie doof wenn man alle bäume abholzen kann ? irgendwann stehen keine bäume mehr auf der insel :P sieht ja doof aus ^^

    Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

  3. #73
    User Avatar von Falk-The-Hunter
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    Tja, ich würde mich für Crysis und MoHA entscheiden xD
    Episode 2 kannste dir nächstes Jahr mit Episode 3 (Dezember kommts raus) zusammen kaufen.

    MoHA sieht schon extrem gut aus. Aber was ist mit CoD 4 ... ? *g*

  4. #74
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless
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    Zitat Zitat von Bugles Beitrag anzeigen
    is das nich irgendwie doof wenn man alle bäume abholzen kann ? irgendwann stehen keine bäume mehr auf der insel :P sieht ja doof aus ^^
    Ich denke mal soviel Munition wird man im Spiel nicht haben^^

  5. #75
    Semi Pro Avatar von Nighthawk33
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    denk ich auch, ich mein die map is ja nich gerade klein, wenn man so die trailer sieht und da steht dichter regenwald !!!!!

  6. #76
    Professional Avatar von noxon
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    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ja, es geht hier aber generell um die bei den Bäumen. Dass die Kugeln von anderen Materialien wie Mauern abgeleitet werden, das ist eigentlich bekannt...
    Ach so. Na ich denke, dass das nicht funktioniert. Die werden wohl stecken bleiben. Alles andere wäre unrealistisch. Selbst für Hollywood.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  7. #77
    Erfahrener User Avatar von Bullet-time
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    Ähh, was meint ihr eigentlich mit abgeleitet?

    Bleiben die Bäume liegen?
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

  8. #78
    Professional Avatar von noxon
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    Na Querschläger. Wenn du in einem spitzen Winkel auf einen harten Gegenstand schießt, dann bleibt die Kugel dort nicht drin hängen, sondern prallt wieder ab.

    Und ja. Die Bäume sollen angeblich für alle Zeiten dort liegen bleiben. Finde ich etwas erstaunlich, wenn man bedenkt, dass in vielen Spielen Objekte auf einmal wieder an ihrem ursprünglichen Ort stehen.

    Crysis scheint da etwas großzügiger zu sein, obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, dass die Position von tausenden und abertausenden von Bäumen gespeichert werden. Irgendwann ist auch dort der Puffer voll und Bäume werden einfach wieder an ihrem ursprünglichen Platz stehen.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  9. #79
    Cry Productions Avatar von Emcay
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    @noxon
    glaubst du wirklich dass das für die engine einen unterschied macht wo sich gerade ein baum(physikalisches objekt) befindet? der ist es egal, in welchem zustand sich der baum befindet, er ist so oder so ein physikalisches objekt, ob der nun steht oder liegt; berechnet werden muss der sowieso (blätterbewegung durch wind..., schatten) -> stichwort -Realtime-
    und ausserdem will sich crytek durch ihr aktuelles projekt sowieso von der konkurrenz abheben, also auch solche kleinigkeiten wie eben das respawnen von physikalischen objekten abschaffen
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

  10. #80
    User Avatar von Falk-The-Hunter
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    Cool T_T

    Zitat Zitat von Emcay Beitrag anzeigen
    @noxon
    glaubst du wirklich dass das für die engine einen unterschied macht wo sich gerade ein baum(physikalisches objekt) befindet? der ist es egal, in welchem zustand sich der baum befindet, er ist so oder so ein physikalisches objekt, ob der nun steht oder liegt; berechnet werden muss der sowieso (blätterbewegung durch wind..., schatten) -> stichwort -Realtime-
    und ausserdem will sich crytek durch ihr aktuelles projekt sowieso von der konkurrenz abheben, also auch solche kleinigkeiten wie eben das respawnen von physikalischen objekten abschaffen
    Naja, das dachte ich mir auch zuerst xD Aber der Baum ist vorher 1 Objeckt, nach dem zerschiessen, ist aus diesem einem Baum 3-4-5 oder mehr Baumteile geworden ... und das ist dann fatal bei vllt 100 Bäumen, wenn du die alle kabbst !

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